|
| ||||
| ||||
|
__________________ FIST JKD Concepts - my way Geändert von Gunting82 (02-05-2008 um 20:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| das können 2000 andere auch! aber er verdient gut damit! ![]() hongmen |
|
| ||||
| ||||
| ich persönlich trainiere nicht so gerne am hölzernen Mann... ich bevorzuge eine reale Person. Alles in allem aber ein sehr gut gelungenes Video.
__________________ FIST JKD Concepts - my way |
|
| ||||
| ||||
| Komisch reden schwingt ihr... ![]() Das was Paul Vunak da zeigt, ist echt gewöhnungsbedürftig. Ich hab das komplette Video. Ich finds schlecht.
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Wenn er die HP für sein System auf diese Weise nutzt......kann mann nicht mit der HP Form vergleichen, wie ich sie kenne..... Gruß, Mirco
__________________ "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!" Geändert von Mirco W. (03-05-2008 um 11:16 Uhr). Grund: verschrieben |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke das war auch nicht sein ziel! ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Nein, das sagt er ja im Video, was er damit trainieren möchte..... ![]()
__________________ "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!" |
|
| ||||
| ||||
| Dann sollte man auch nicht versuchen, was zu vergleichen, wo es nichts zu vergleichen gibt! ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
Hat zwar nicht gefehlt, aber was wäre eine derartige Diskussion ohne deine Beiträge. Schade nur, dass sie eigentlich nie informativ sind, sondern immer nur so tun, als ob du (ihr?) die Weissheit mit Löffeln gegessen hättet und alle anderen aber auch so gar keine Ahnung von allem haben. Schade nur, dass du uns bis jetzt nicht erleuchtet hast, wofür denn nur die HP da ist und uns an deinem unheimlichen Wissen über den einzig wahren Sinn der Holzpuppe hast teilhaben lassen. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Ist mir klar, dass man nicht Äpfel und Birnen vergleichen kann. Habe doch lediglich meine Meinung zu dem Video geäußert.... Paul Vunak ist eine Größe auf seinem Gebiet und ich erlaube es mir auch nicht ihm seine Fähigkeiten abzusprechen. PFS ist halt kein Ving Tsun, auch wenn Elemente daraus enthalten sind....
__________________ "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!" |
|
| ||||
| ||||
| Nicht ärgern Leute!! Paul Vunak ist eine wahre größe auch wenn Meinungen wie immer mal wieder weit auseinander gehen..... Ich muss sagen die Videos die ich über das PFS gesehen habe sind alle relativ gut gemacht und enthalten auch einiges an Input und das ist es worauf es ankommt jeder benutzt die Mok Yang Chong anders jeder hat andere Formen usw. also schaut euch das Video an und arbeitet nach dem Prinzip absorb what is usefull and reject what is useless und dann wird alles gut ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! Pete Kautz Comtech Seminar!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte Paul Vunak gerne in der Hauptrolle in Karate Tiger gesehen. Die Musik und seine Power am Anfang erinnern mich irgendwie an die Trainingsszene in Karate Tiger ![]()
__________________ "Effectiveness is anything that works" James Yimm Lee "You must be the change you want to see in the World" Mahatma Gandhi |
|
| ||||
| ||||
Sorry, musste sein.
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| lol ... sry aber wenn das wieder ne lange Videodiskussion gibt,halt ich mich besser mit "sinnvollen" Beiträgen raus.
__________________ "Effectiveness is anything that works" James Yimm Lee "You must be the change you want to see in the World" Mahatma Gandhi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|