|
| ||||
| ||||
| Ich erklär´ mal etas genauer, was mir dabei durch den Kopf ging. ![]() Sobald der Angreifer in Reichweite ist, kleinen Backstep und wärend des Ellenbogenschlages auf den Gegner "schmeißen". Den Schlag im Bereich des Genicks ansetzen, wenn er woanders landet.. who gives a f*ck.. Jetzt (wenn alles gut geht) liet man auf dem Rücken des hoffentlich leicht angeschlagenen Gegners. Und nun "Arbeiten". ![]() Natürlich ist es möglich, dass ich so reagieren würde, weil mir der Bodenkampf liegt. Also .. my 2 Cents. ![]() Gruß ElCativo
__________________ Zitat von Berserkr: finger innen türrahmen und dann die tür schliessen härtet gesamten organismus ab. |
|
| ||||
| ||||
| wenn dich ein guter "grappler" grappelt, dann geht NIX mehr. Der macht das ja nicht einfach so aus verlegenheit sondern dann, wenn er es KANN. Am boden gehen dann immer noch fingerstiche kneifen etc aber ansonsten ist man dann gearscht :-)
__________________ Zitat von luggage: Und man kann auch solange Verallgemeinern, bis eine Brieftaube das selbe wie E-Mail ist... |
|
| |||
| |||
| Vielleicht sollte man versuchen sonen takedown wie andere Grappler auch zu verteidigen, mit nem Sprawl. Und wenn man es nicht schafft sollte man auf garkeinen Fall so reagieren wie wie bei Sekunde 40 in dem Video. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber vllt. weil mir der bodenkampf nicht liegt ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
(Sprawl)Geändert von Jackson1 (02-05-2008 um 16:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich bin ja nun kein profi und schon garnicht grapple profi aber wer grappelt denn so? 2 meter vor dem gegner schonmal die "grapple haltung" einehmen und dann los laufen und hoffen dass der gegner nix tut? da würd selbst ich ersma in näherer distanz oben beschäftigen bevor ich dann plötzlich abtauche. diese verdammten KFS, wegen sowas haben die nen so miesen ruf. man kann doch nicht gegen jeden und alles mit KFS gegen trommeln. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|