|
| |||
| |||
| Natürlcih gibt es die, die sind die besten gegner, glei uf die fresse. |
|
| ||||
| ||||
| DUDE! gibts die jetzt oder nicht?! entscheid dich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber was weiß ich schon? Zitat:
Und Ritualkampf ist halt auch´n spannendes Thema.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Ich glaub das war eher ein paarungstanz um die blonde... |
|
| ||||
| ||||
| jkd = sobald einer ein bisschen bedrohlich aussieht und auf 2 Meter ran kommt: zuschlagen!
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| |||
| |||
| Wenn du dich bedroht fühlst dann gibt es dafür auch einen Grund. Du kannst ja gern warten bis er dir auf die schnauze haut oder messer in den bauch rammt und dann was machen. Nun jkd ist nicht für jeden, das ist klar... Geändert von Thomas Marx (03-08-2009 um 14:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Was hat denn das noch mit SV zutun wenn du jedem der dir zu nahe kommt sofort eine zimmerst? Bringst du das auch deinen Schülern bei? Grüße
__________________ Kampfkunstforum Österreich |
|
| |||
| |||
| Das ist was Bruce seinen Schülern beibrachte...Aber ihr versteht das offensichtlich nicht, weil das hier n falsches Bild gibt, da ich es nicht demonstrieren kann wie das geimeint ist. texten kann man das nur schwer. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Neee...Das überlasse ich den german jkd-stars, hehe! |
|
| |||
| |||
| ich dachte da gehörst du jetzt dazu! so als senior student von tc... ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo , im JKD heißt es für mich erst schlagen , dann fragen .ich weiß das ist nicht ethisch korrekt und auch nicht mit den SV Paragraph vereinbar . Ich muß als JKD Fighter wissen auf was ich mich einlasse , ich kann gehen oder habe ein Problem mit mein Stolz und bleibe , oder ich komme aus der Sache nicht raus und muß den Schritt setzten . Das ist nicht so einfach , Theorie und Praxis . Hier gehören Lebenserfahrungen dazu . Wie und wo bin ich aufgewachsen ,Situative Erfahrungen , Beruf , Religion etc. Und natürlich auch cochones . Zu den Blocks . Zuletzt sollte im JKD nicht mehr geblockt werden . Bobbing and Waving ersetzen die Blocks . Minimieren , minimieren , minimieren . Vergleichbar mit dem Fechten . wer zuerst trifft könnte gewinnen , Sich aufs wesentliche konzentrieren . lg mustafa |
|
| ||||
| ||||
| der clip: Basic Block & Counter 03 ist zu geil, er streckt sein köpfchen in die richtung der schlaghand des anderen ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich meinte Stars, nicht Superstars, HAHA! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |