|
|
| Vergangenes WE war angeblich ein Seminar mit Ron Balicki, wer von den Usern war da? Quelle: M.A.R.S. John
__________________ http://inosanto.com/?page_id=97 |
|
| ||||
| ||||
| War uns zu teuer ![]() |
|
|
| Hmm, hab der Veranstalter angeschrieben, mal gucken was er so sagt. HAb auch nichts im KKB gelesen. Keine hinweise gar nix. J.
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Laut der Ausschreibung, die wir bekommen haben: 130,- ein Tag, 140,- beide Tage. |
|
| ||||
| ||||
![]() hat er sicher am zweiten tag nur noch tschüss gesagt |
|
| ||||
| ||||
| Och glaub ich nicht. Er dürfte eigentlich kein Jet-Lag gehabt haben, er war 2 Wochen vorher in Frankreich und das WE vorher auf der IWA in Nürnberg. War sehr nett und superfreundlich, aber wie Frank schon sagte mir war's auch zu teuer (und außerdem mußte ich Babysitter spielen). Ich frag mich immer wer auf die ganzen Seminare geht die jenseits von 120 Euro liegen. Wir zittern immer wenn wir 100 € nehmen das einigermaßen die Kosten reinkommen. ![]() Greets Christof
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
|
| Ja das Seminar geschäft ist ein Schwierige sache...vorallem da fast jedes WE was angboten wird und zum teil mit superleute! Leider schiessen die Preisen so in der Höhe und dann wunders sich die (teurere) referenten aus der USA (zum beispiel) das sie nicht mehr eingeladen werden da der Markt in Europa schon so voll ist. J.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber warum ein tag 130 und zwei tage 140 ergo kostete der zweite tag lediglich 10,.€uronen das versuch ich zu verstehen und ja 100.- und jenseits ist viel geld ABER MANCHMAL GÖNNT MAN SICH JA SONST NICHTS lg raien |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| . Geändert von Missing Link (02-05-2009 um 22:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| "Nö, ich krieg meinen Flug und das Hotel von dir bezahlt plus 5000$." Dann sollen die Jungs von mir aus Seminare geben wo Sie wollen, bei uns nicht. Greets Christof
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
| |||
| |||
| OnTopic: Ich war nicht dort, weil ich letztes Wochenende auf einem anderen Seminar war. ... astrid
__________________ www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali / FMA / Silat in Wien |
|
| ||||
| ||||
| Hi, also bei mir hat er aber geschrieben dass das 100 Euro plus eben 10 Euro kosten würde. "Ron Balicki verlangt pro Person 100 Euro pauschal für zwei tage .Ich > > verlange 10 euro für meine Kosten". Ein Bekannter von mir meinte erst in Großbritannien wär Balicki billiger. Na ja, vielleicht ein special deal oder so. Wäre gerne hingegangen, hab´s aber zu spät erfahren und die Kohle leider nicht übrig für sowas, auch wenn´s Mr. Balicki sicherlich wert gewesen wäre. |
|
| ||||
| ||||
| das kann man so nicht sehen, da gebe ich Astrid recht. Das Einfliegen und Hotel und das ganze Seminar kosten nicht weniger, weil einer 1 oder 2 tage kommt. Und wenn Balicki Lehrgänge in GB billiger sind, liegt das auch evtl daran, das in GB viel mehr Leute zum Seminar kommen und eben nicht "20 Leute in einer Schulturnhalle". Stell Dir vor ein Referent nimmt X Euro und Du musst die vorbezahlen und zwar lange vorher um Deinen Termin frei zu halten, und Du weisst ÜBERHAUPT NICHT wie viele kommen. Da ist das Angebot: "das Seminar kostet 100 € und wenn Du zwei Tage kommst nur ganz wenig mehr" schon OK, denke ich. LG Wilfried |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |