![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Heute, 5 Tage nach seinem 65. Geburstag, ist mein Lehrer, Instructor, Mentor und einer meiner besten Freunde, Sifu Larry Hartsell, verstorben. Keine Worte werden dem gerecht, was ich gerade empfinde. Danke Sifu für die 17 Jahre! Danke für das Wissen, das Training, die Freundschaft, die herzliche Aufnahme bei dir zu Hause. Danke für die Türen, die du mir geöffnet hast. Und die Brücken, die du für mich gebaut hast. Ruhe in Frieden.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| ...also unbekannter Weise mein Beileid.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Mein herzliches Beileid. Siebzehn Jahre sind eine lange Zeit. Echte Freundschaften sind ohnehin kostbar, und Freundschaften, die den Test der Zeit bestehen, umso mehr.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Mein Beileid...... Wahre Freunde sind selten umso schlimmer ist es wenn man sie verliert ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| auch mein beileid unbekannterweise.die tatsache dass du in ihm einen väterlichen freund hattest macht es sehr schwer... aber wie heißt es hier im rheinland so schön: niemals geht man so ganz,irgendwas von dir bleibt immer hier ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, ich weiß nun, wieso du eben so wortkarg warst. Unser tiefstes und aufrichtigstes Beileid für Dich, lieber Frank.
__________________ World Grappling League Geändert von MatzeOne (21-08-2007 um 21:20 Uhr). Grund: Von Verena natürlich auch. Jetzt ist sie auch ganz ruhig. |
|
| ||||
| ||||
| RIP. ![]() Er wird jetzt wohl an einem anderen Ort mit Bruce diskutieren. ![]() ![]()
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck Geändert von Niten Doraku (21-08-2007 um 22:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Au man...die guten sterben so früh Dabei habe ich mir doch vorgenommen, mal bei ihm zu trainieren, wenn es denn möglich gewesen wäre ![]() War er denn krank oder kam es ganz plötzlich ? PS: Mein herzlichstes beileid an seine Freunde und Verwandete, auch wenn ich ihn nicht persöhnlich kannte, bin ich jedoch immer von ihm begeistert gewesen !!
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! Geändert von No0b (21-08-2007 um 21:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Mein herzliches Beileid und Mitgefühl. Bob Dubljanin |
|
| |||
| |||
| Mein beileid! |
|
| ||||
| ||||
| Mein Beileid ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| |||
| |||
| "Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen." Lieber Frank,mit diesen Versen möchten wir unsere Anteilname zum Ausdruck bringen. Dieser Verlust reißt in der kampfkunst eine große Lücke . Wir bedauren diesen Verlust zutiefst und sprechen dir unser aufrichtiges Mitgefühl aus. Serdar & Mustafa Balkan |
|
| ||||
| ||||
| Mein Beileid an seine Familie und seine direkten Schüler. |
|
|
| My deepest sympathy an dich Frank und an Debrah...... He will be sadly missed..... Bin sehr verehrt das ich mit diesen Meister hab Trainieren duerfen und das er mich auf sein Holland Seminare ein paar mal als Dummy benutzt hat. Sifu Larry was a remarkable man..... John
__________________ http://inosanto.com/?page_id=97 Geändert von John1974 (22-08-2007 um 00:41 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |