![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Auch mein beileid!!! Leute die mann treffen wollte und nie die Zeit gefunden habe es zu machen....er gehört auch dazu.....R.I.P. |
|
| |||
| |||
| Herzliches Beileid an Dich und seine Hinterbliebenen. Paul Soos |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir herzliches Beileid - Kopf hoch, Frank. Eric
__________________ http://http://www.machdichstark.com/kaarst.html |
|
| |||
| |||
| Herzliches Beileid. |
|
| ||||
| ||||
| In Sifu Larry Hartsell habe ich einen der erfahrensten Trainer getroffen, die ich kenne. In Gedanken an seine Frau und seine Schüler teile ich mein tiefstes Beileid mit.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir herzliches Beileid! Sehr schade, wieder ist einer der ganz Großen nicht mehr da. Möge er in Frieden ruhen!
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| |||
| |||
| Ich möchte seiner Familie, seinen Schülern, seinen Freunden und dir mein Mitgefühl ausdrücken. Der Weg ist ein Kreis. |
|
| ||||
| ||||
| Im Thread-Titel steht 20. August, wäre Montag gewesen. Wann ist er gestorben, 20. oder 21. August? Nicht falsch verstehen, will´s nur wegen Wikipedia wissen...
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. Damit seh ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| |||
| |||
| mein tiefes beileid.... ich kenne die person nicht aber was ich mitbekommen habe war er ein mensch der gerne anderen geholfen hat...das ist sehr ehrbar und sollte unvergesslich bleiben. er ruhe in frieden |
|
| |||
| |||
| Der Tod von Sifu Hartsell ist ein großer Verlust! Mein Beileid und meine Anteilnahme! Norman |
|
| |||
| |||
| Larry Hartsell August 15, 1942 - August 20, 2007 Gruß, Michael |
|
| ||||
| ||||
| Er ist nach örtlicher Zeit am 20.08. verstorben, nach unserer Zeit war es aber schon Dienstag. Offiziell zählt die Ortszeit, also Montag, der 20.08.07 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
auch ich will mich anschließen, mein herzlichen Beileid und mein Mitgefühl. Mit Larry ist ein ganz ganz Großer in der KK/KS von uns gegangen. Helmchen |
|
| ||||
| ||||
| Oh man... Wieder einer der ganz großen von uns gegangen. Ich habe ihn leider nie persönliche kennenglernt... ![]() Mein allerherzlichstes Beileid. Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Mein Beileid
__________________ Wissen ist nicht genug; Wir müssen Wissen anwenden können... -Bruce Lee |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |