|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Mein blaues Auge und meine angeschwollene Nasenwurzel vom letzten Do. geben davon Zeugnis ![]() ![]() Im JKD wird eigentlich auch gesparrt, allerdings kommts auch hier wieder stark auf den unterrichtenden Trainer an ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alles nur Taktik. Der menschkiche Magen kann nämlich nur etwa 2 Liter aufnehmen, den Rest trägt man eben unterm arm .Ich sage mal ja. Oook .Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| |||
| |||
| Das passt zwar nicht wirklich hier rein, aber da wir eh schon of topic sind, dürfte meine Frage wohl "erlaubt" sein. Bin ja ab herbst in Wien, und da werde ich beim SAMI vorbei schauen um mir LL und Escrima anschauen. Trainiert das einer von euch? |
|
| |||
| |||
| alles klar, klingt richtig gut, das ganze! dann sieht man sich wohl im september/oktober! danke! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| ..ich glaub fast alle in dem thread : ) ...ausser dem der ihn eröffnet hat |
|
| ||||
| ||||
| Für mich fällt trainieren jetzt mal 3-4 wochen flach. Gestern fußball gespielt, gleich mal das Seitenband beleidigt. Schiene. Wenigstens muss ich jetzt ne Weile nicht arbeiten und kann aufs Grand slam, hm, humpeln .Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| Hey leute, hab mir grade eure Website angesehen! Wenn ich mal in Wien bin, würde ich gerne mal reinschauen, wir sind ja quasi "Kollegen" (WNG)- sind welche von euch im September auf dem Palm Springs Camp? Gruß Wilfried |
|
| ||||
| ||||
| Das SAMI ist aber nicht die einzige Schule, die JKD anbietet. In der Schule von Moderatorin astrid gibt es auch JKD.
|
| ||||
| ||||
| hat doch auch niemand behauptet ?!?! ein Besuch der ICAMA steht auch an, schon länger geplant. Muss mal Urlaub mit meiner Frau machen in Österreich. Urlaub muss immer mit Trainingsbesuchen verbunden werden ![]() (jaja, arme Frau) Geändert von cbJKD Wilfried (28-07-2010 um 17:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() Am Anfang haute es mit der Sparringsdisziplin nicht so ganz hin, es hieß man solle nur die Techniken aus der Einheit anwenden, die Leute haben aber dann munter drauflosgerauft ![]() Hat sich, soweit ich das beurteilen kann, mittlerweile aber ganz gut eingerenkt ![]() |
|
| |||
| |||
| sag wenn du bei der icama vorbeischaust, damit ich ja da bin an dem tag. Sami: hab mir mal das JKD training angeschaut und war auch nicht so begeistert, weil die meisten nur irgendwie mitgehampelt sind. Ich glaub das war sogar mim bobbi. aber evtl liegts ja nur am JKD und die anderen KK werden anders unterrichtet. Mir hat bisschen das gefühl gefehlt, dass sich die Trainer um die leute kümmern. Und anscheinend sind die Gruppen (zumindes am anfang) nicht sehr beständig. Aber evtl wars auch nur n schlechter Tag damals. Dafür hat nem Freund von mir, der das Krav Maga ausprobiert hat das recht gut gefallen. Einer aus m Sami schaut auch immer wieder bei Seminaren vorbei und der hat auch einiges drauf. |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollte dich nur aufmerksam machen.
|
| ||||
| ||||
| Ach so, ok danke. Es ging mir jetzt nicht drum, irgendwo Training zu nehmen, sondern mehr kollegial bei der WNG Truppe mal "hallo!" zu sagen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |