|
| ||||
| ||||
| Bruce Lee hatte seine Schlagkraft Wundermittelchen zu verdanken, die man Steroide nennt. Wollen wir jetzt Vergleiche anstellen darüber, was ein gedopter Bodybuilder gegenüber einer Normalperson Curlen kann? Ich glaube nicht. Grüße
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| |||
| |||
| *trällert* Sieeebzehn Jaaahr, blooondes Haaaar, sooo stand sie vor miiiir... ..ehh, wo war ich?...achja... Zitat:
Zitat:
Sorry, aber wenn ich da die Wahl habe, höre ich lieber Udo Jürgens...
__________________ "Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." (Alan Watts) Geändert von Bearcat44 (29-12-2011 um 18:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| immerhin haben mehrere unabhängige Zeitzeugen bestätigt, das Lee alles mögliche probiert hat um seine Leistung zu steigern.
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Ich schaue angestrengt, aber ich raff's nicht. Brauche deine Hilfe. ![]()
__________________ "Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." (Alan Watts) |
|
| ||||
| ||||
| ich heisse nicht FCTV Sondern FCVT... Nur der Höflichkeithalber... ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Ahh, du hast also gar kein eigenen Fernsehsender, nur so'ne KK-Schule... ...ehm, jetzt weiß ich auch was du meintest. Sorry für den Buchstabendreher. Ist behoben. ![]()
__________________ "Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." (Alan Watts) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du kannst gerne mal probieren Bruce Lees Trainingsplan vor "enter the dragon" jeden Tag durchzuziehen. Wirst zum selben resultat kommen wie ich. Ohne Anabolika ist da nach 8 Tagen gar nix mehr möglich(vor allem bei dem Gewicht, dass der Kerl gestemmt hat). Grüße
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| ||||
| ||||
| soll anabolika nicht vorallem die masse aufbauen?? masse hatte er ja nicht gerade, aber dafür kraft... |
|
| ||||
| ||||
| Lee hatte Probleme mit einem Hoden, der sich nicht weiterentwickelt hat. Körperentwicklung bzw. Hormonhaushalt waren gestört. Sein Körper ist sozusagen nie erwachsen geworden. Wenn ich Steroide nehme und im selben Maß trainiere wie Lee seh ich danach auch so aus wie der Kerl. In "Art of Expressing the human Body" schreibt Little dass Bruce mal auf 80kg hochgegangen ist, dafür muss er aber seine ganzen Cardioprogramme gestrichen haben. Masseaufbau und Ausdauer sind 2 Dinge, die zusammen nicht gehn. Grüße
|
| |||
| |||
| Edit: Will dich damit in keiner Weise angreifen, sondern lediglich deine Schlussfolgerung ![]() Das hört man häufiger so, aber eine vernünftige Erklärung dazu hab ich noch nicht gehört. Natürlich verbraucht man beim Ausdauertraining viel Energie und muss die Entsprechend zuführen. Optimal ist es sicher auch nicht, da Kraft- und Ausdauertraining (das ist jetzt nur ins blaue geraten!) womöglich den Hormonhaushalt unterschiedlich beeinflussen? Aber das reicht alles nicht, damit sich das vollkommen ausschließt. Geändert von asdfqwerty (30-12-2011 um 14:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Auch habe ich nirgends geschrieben, dass er nichts genommen bzw. ausprobiert hat und völlig "clean" war. Aber es ist lächerlich sich hier hin zu stellen und zu sagen Bruce hat dann und dann das und das benutzt und nur deshalb hat er diese Schlagkraft entwickelt. Dafür gibt es einfach keine hinreichenden Quellen und endet nur in sinnloser Spekulation. Im Gegensatz dazu gibt es sehr viele Quellen, die sagen, dass er vom Training besessen war und jede freie Minute nutzte, selbst beim Autofahren, Fernsehgucken, etc., um diverse Muskelgruppen zu trainieren. Davon abgesehen definiert sich Schlagkraft nicht allein durch Muskelmasse, sondern hat zum Großteil mit einer perfekt entwickelten Körpermechanik/Technik zu tun. Diese kann man auch heute noch nicht mit Präparaten erkaufen. Nur mal so nebenbei, um auf den Titel des Threads zurück zu kommen...
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |