|
| ||||
| ||||
| Suche jemanden,der mich im Jeet Kune Do weiter ausbildet! War Lehrer im DWCV (JKD a-Lizenz/Escrima C-Lizenz und hab im Fudochi Dojo Wiesbaden trainiert. Desweiteren auch einige Seminare Namhafter Bruce Lee Schüler besucht... (Also kein Anfänger!;o) ) |
|
| ||||
| ||||
| 1. was ist DWCV? 2. was ist eine JKD A oder C Lizenz? (Müller System?) JKD Schulen sind rar. Warum trainierst Du nicht im Fudochi weiter? Oder in dem System in dem Du Deine Lizenz hast? Woanders fängst Du wieder neu an. Gruß Wilfried |
|
| ||||
| ||||
![]() * Deutscher Wing Chun Verband August Bebel Str.23, Darmstadt, Hesse Contact: Klaus Filbrandt * DWCV Wing Chun Academy at AKUF - GYM Muehltahlstr., Darmstadt, Hesse 64331 Tel: 06151 537083 Fax: 06151 537083 Email: schlick@wiwi.uni-frankfurt.d400.de Contact: Klaus Filbrandt, Tim Schlick Notes: Klaus Filbrandt, exclusive representative for Master Samuel Kwok in Germany (according to the teachings of Master Yip Chun).
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Naja die Adresse is ja schon ne lange Zeit her oder? Bitte ernst gemeinte Antworten!!! |
|
| |||
| |||
| Hallo Stiego80, ich bin JKD / SiHing unter Klaus Filbrandt. Und ich gebe auch Privat-Unterricht. Falls Du Interesse hast geb bescheid. Gruss Silver Geändert von silverdust76 (23-07-2010 um 16:24 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |