|
| ||||
| ||||
| bin auch der Meinung, dass man einmal dabei sein muß. Der Mann ist einfach genial .
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| Der mann hat es echt drauf und ist einer der netteste Menschen ueberhaupt. Mein erste Inosanto Seminar war in 1994 in Speyer und wir sind damals extra aus den Niederlanden angereist und haben in Udo Muellers alte Schule geschlafen. Ich war nach das Seminar total platt von alle Input die wir bekommen hatten aber es war was KK betrefft ein Turningpoint fuer mich wo ich sagte das ist was ich Lernen will. Fazit: Hingehen solang es noch geht!
__________________ "It ain't much, if it ain't Dutch" |
|
| |||
| |||
| Wenn du die Möglichkeit hast, dann würde ich hingehen. Zunächst einmal ist Guro Dan eine lebende Legende und es ist echt interessant seiner Lebensgeschichte zuzuhören. Du solltest aber wissen, was Guro Dan unter Seminaren versteht. Er will einen Einblick geben und nicht ausbilden! Am 26.01 ist Guro Dan in England bei Andy Barker. Zumindest der Flug sollte günstiger sein! Viel Spass beim Training a.malle |
|
| ||||
| ||||
| .
__________________ www.jkd-thule.de - Reden ist leicht.- Geändert von isegrim (09-05-2008 um 19:51 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|