|
| |||
| |||
| Eine Frage Leute, was meint ihr waren die Shaolins die größten aller zeiten. Nicht nur in der Stärke, Technik und Schnelligkeit sondern auch in ihrer Disziplin, Geduld und Ruhe? PLS POST |
|
| ||||
| ||||
| Was hat die Frage im JKD Forum zu suchen?
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| sry bin neu hier kannman die frage in das richtiges forum setzen???? |
|
| ||||
| ||||
| Und zwar von normalen Menschen
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| |||
| |||
| und wie kann es sein, dass pai mei ein ganzes kloster alleine auslöschte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| es waren aber nur 60 Mönche
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| Hui hier ist ja noch ein thread ... ![]() ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| |||
| |||
| in richtigen klostern wäre soetwas nie passiert ausser jetzt kommt ne armee von dschingis khan |
|
| |||
| |||
| wer ist pai mei??????? |
|
| ||||
| ||||
| Deine Bewunderung der Fähigkeiten reicht nicht mal um sich richtig zu informieren?
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| wenn du über shaolins eine ahnung hättest müsstest du wissen das sie friedlich sind und nicht wegen der macht oder um einen töten zu können trainieren |
|
| ||||
| ||||
| jaja, halte auch die andere Wange hin
|
| ||||
| ||||
| oha...schon mal alle Achtung das du das weißt ! ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| Pai Mei war Bruce Lee`s unbekannter Lehrmeister ! Weiss doch jeder ! ![]() ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|