|
| ||||
| ||||
| Hab ich gelesen bei Paul Bax: http://pauljbax.forumco.com/topic~TOPIC_ID~12743.asp @Frank: Ist das tatsaechlich ins gespraech? um festzustellen wer quasi die Headinstructor in die JKD Association werden soll? Laut Bax, sind Ron K. und du im rennen.... Oder ist das alles spekulation? MFG John
__________________ "It ain't much, if it ain't Dutch" |
|
| ||||
| ||||
| Ne, das ist nicht euer ernst, oder ? Jeder Mensch und Kampfkunstler ist Einzigartig, es kann keinen Nachfolger geben !!! Es gibt Menschen die von Sifu Hartsell als Kampfkunstler geprägt worden sind, aber diese Nachfolge Frage, die immer aufkommt wenn ein Großer gestorben ist, ist furchtbar !!! Bis denn Dirk
__________________ Wenn das Pferd tot ist, steig ab !!! |
|
| ||||
| ||||
| Ja da sind wir uns einig, denke nur das es darum geht die Arbeit die Sifu Larry geleistet hat und die aufbau von sein JKD Assoc. nicht verloren geht. Nachdem ich ein Seminar von Guro Inosanton erlebt hab, war Sifu Larry in Hannover zu Gast fuer ein Seminar (irgendwo anfang der 90er war das) und ich war so begeistert ueber das was er gezeigt hat, all die moeglichkeiten to lock and choke, sowohl mit als auch ohne stock....waere schade wenn diese Arbeit nicht irgendwie fortgesetzt wird in ein Strukturiertes Verband. John
__________________ "It ain't much, if it ain't Dutch" |
|
| ||||
| ||||
| Noch ein kleiner Nachtrag, was die Organistation angeht, wäre es doch eher angbracht das man demokratisch damit umgeht und alle Instruktoren zusammen das Vermächnis von Sifu Hartsell bewaren. Naja, ich sehe das wohl zu naiv. Bis denn Dirk
|
| ||||
| ||||
| @ JKDberlin Meine Frage diesbezüglich wäre, ob du jetzt vielleicht Instruktoren ausbildest! Ich weiß, dass dich das nie interessiert hat (hast du zumindest schon ein zwei mal erwähnt)! Aber bei den umständen, wäre es doch nicht verkehrt, um die linieage von Sifh hartsell aufrecht zu erhalten! Gruß
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| "Oder ist das alles spekulation?" Spekulation. Es gibt intern keine Diskussuion dazu. Ich bilde zur Zeit auch keine Instructoren aus, werde aber dieses WE einige Instructoren-Prüfungen abnehmen bei Leuten, die seit 3 - 4 Jahren die Instructor-Ausbildung unter Sifu Larry gemacht haben. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Bis denn Dirk
|
| ||||
| ||||
![]() Ich sage nur, wie ich das sehe!
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "If you aim at nothing, that is usually what you hit." "Viele Wege führen den Berg hinauf - die Aussicht von oben ist aber immer gleich." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|