|
| ||||
| ||||
| Wie wird man oder ab wann ist man Sifu im Jun Fan/JKD unter Inosanto oder den anderen ? |
|
| ||||
| ||||
| Da du aus Hannover kommst, frag das doch beim Kenpokan Dojo nach, die werden dir in Sachen Inosanto Lineage sicherlich die besten Auskünfte geben. Der eine oder andere schreibt ja auch hier... ![]() Generell wird man das durch eine mehrjährige Teilnahme am Instructorship-Programm. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jau, dem stimm ich zu und ein bißchen Glück und eine ziemliche lange und gute Freundschaft zu den beiden Verrückten Ralf Beckmann und Oliver Nickel. zu JKDHannover: Komm doch einfach mal vorbei und wir quatschen da mal drüber!! Bis denne
__________________ Die einen kennen mich und die anderen können mich Konrad Adenauer |
|
| ||||
| ||||
| helmchen ich trainiere doch unter euch aber meistens seit ihr halt beschäftigt wenn ich was fragen will. |
|
| ||||
| ||||
| Jaja, so sind sie! Nur Training im Kopf und keine Zeit für Fragen... ![]()
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" www.alphacombat.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Ich mach dir ein Angebot: Du meldest dich wenn das nächstemal wieder im Dojo bei mir und ich nehme mir die Zeit, ob nun vor der Einheit oder nach der Einheit ist egal, ok?!Bis denne
__________________ Die einen kennen mich und die anderen können mich Konrad Adenauer |
|
| ||||
| ||||
| ok mache ich danke. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |