|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm ... ich find die nicht so toll, spricht mich irgendwie nicht an. Aber vielleicht fehlt mir ja nur das "Auge" ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Der erste JKD Clip gefällt mir. Einfach und direkt. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| BTW, zu Anti Terror Freestyle (ATFS) Videos - der Namen zaubert mir immernoch ein Lächeln ins Gesich - gibts einen echt sehr unterhaltsamen Thread:Anti-Terror-Free-Style Vorführung
__________________ Erst wenn die Meinungen aufeinanderprallen kann der Funke der Wahrheit sprühen. (Baha) |
|
|
| Ich finde die Videos sehr seltsam, kann da nicht wirklich JF/JKD drin Entdecken, siehe mehr Kali/ Panantukan oder so was........ Es nicht mein Ding..... John |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ein Megathread.....kaum zu durchschauen. bis dann |
|
| ||||
| ||||
| ...aber unterhaltsam ![]()
__________________ Erst wenn die Meinungen aufeinanderprallen kann der Funke der Wahrheit sprühen. (Baha) |
|
| ||||
| ||||
| Unter wem ist Michael Inzana eigentlich JKD-Instructor geworden? Konnte da nichts finden ![]() |
|
| |||
| |||
| Kann ich leider auch nicht sagen, unter wem er alles war? Beim Überfliegen seiner Seite, waren einige Namen zu sehen, muss aber nichts bedeuten. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Joa geile Faust-beobachtungs-technik
__________________ Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist.Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.*Bruce Lee* |
|
| ||||
| ||||
| Aus dem anderen Thread über Inzana: Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |