|
| |||
| |||
| Hey Leute, habe heute ein ein Video über JKD gesehen... Boor wie kann man denn so schnell sein? was ist euer rezept? |
|
| |||
| |||
| weil wir was besseres sind |
|
| ||||
| ||||
| was meinst du mit schnell? |
|
| |||
| |||
| Er meint bestimmt schnell schlagen/treten, ausweichen, Reaktion etc. |
|
| ||||
| ||||
| die jkd leute treten und schlagen anders als boxer/thaiboxer bzw die jkd techniken sind andeerrs |
|
| ||||
| ||||
| Wie kommst du darauf? |
|
| ||||
| ||||
| weil der typ gefragt hat, warum JKD leute so schnell sind weiL: die haben andere technik |
|
| |||
| |||
| ja genau das meine ich mit schnell ja eure techniken sind auf jeden fall anders. ich will mich mit euch im nahkampf auf jeden fall nicht anlegen ...macht ihr auch spezielle schnelligkeitsübungen oder sowas in der art? |
|
| |||
| |||
| was heist "wir"? du machst doch gar keine kampfkunst..?! |
|
| |||
| |||
| @ thread: Training? |
|
| |||
| |||
| waaas? klar mach ich das! ich kämpfe taekwondo itf! |
|
| |||
| |||
![]() (ps: du doch nicht ^^) pps: oder hast du etwa ein doppelaccount?.. |
|
| |||
| |||
| oh tut mir leid. jetzt hab ichs verstanden sorry |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Einer der Punkte ist sicherlich der für Kung-Fu-Stile typische vertikale Fauststoss, der nun mal schneller als der boxermäßige horizontal gedrehte Fauststoss ist ![]() Der hier legt wirklich nen Zahn zu ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |