|
| |||
| |||
| Werte Boad Teilnehmer, wir veranstalten ein JKD Seminar am 22./23.02 in Mannheim. Wer irgendwelche JKD Fragen / Zweifel / Erklärungsbedarf hat kann gerne teilnehmen. Anfragen / Infos unter jkdseminar@soai.de. Bitte bringt eure Schutzausrüstung (Mundschutz, Tiefschutz, Boxing Gloves mit). Allen Teilnehmern viel Spass beim Lernen und Trainieren. gruss, Bob Dubljanin www.soai.de Geändert von Bob Dubljanin (12-01-2003 um 02:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Steht an sich im falschen Forum! Was soll es kosten? |
|
| |||
| |||
| Na ich denke, es steht in diesem Fall im richtigen Forum. Kann mir jedenfalls vorstellen warum Bob es hier reingestellt hat. Aber ob bestimmte Leute die Gelegenheit nutzen, naja, da hab ich meine zweifel. Grüsse matjes |
|
| ||||
| ||||
| Auch ich denke, diese Ankündigung steht im richtigen Forum. Das wär doch was für dich, Marciano, oder? Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() 09.07.: JKD und Grappling in Berlin mit Daniel Lonero |
|
| |||
| |||
| @Bob Tut mir leid, ich kann wirklich nicht kommen. Trotzdem vielen Dank @JKDBerlin Muss leider ablehnen, ich unterrichte nicht mehr ![]() Geändert von Marciano (12-01-2003 um 12:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ha, wieso hab ich genau diesen Beitrag von genau diesem Verfasser erwartet? matjes |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |