|
| ||||
| ||||
| Wieso ist in den Traningsplänen von Bruce L. kein Stretching für den Oberkörper vorhanden?? Der hat ja nur Stretching von Fus bis Taile(/Bauchmuskeln gemacht.. Das versteh ich ganz nicht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wieso hörst Du nicht auf Deinen Lehrer anstatt "so genannte Trainingspläne" Lee'S nachzumachen.. Auch das Stretching hat die letzten 40 JAhre Fortschritte gemacht ![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Warum macht er dann Karate? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht solltes du die Sachen auch mal lesen, schließlich machst du ja Jun Fan´s Jeet Kune Deo
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Versteh nicht was du mir damit sagen willst. ist aber gut so ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja Sifu ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Noch bin ich nicht dein Sifu... ![]() Ist schon seltsam, was für zufäller es gibt! Habe vor knapp 45 minuten eine anfrage für die kosten von Privat unterricht bekommen! Von jemanden der aus speyer kommt und bei udo müller trainiert hat, jetzt aber hier in der nähe wohnt! Seine mail adresse scheint seine dienstliche zu einem fachhandel.... re:torte Bist du nicht Bücherhändler? Was seid ihr von Beruf? Vllt. kennst den ja ![]() ![]() Für Kinderspiele habe ich keine zeit! schönen tag noch... |
|
| ||||
| ||||
| Ich mach die Trainingspläne nicht nach. Ich wundere mich nur, warum kein Stretching für den Oberkörper da drin vorhanden ist. Deshalb frag ich. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann mir mal jemand meine Frage endlich beantworten?!? :O |
|
| ||||
| ||||
| Warum ist die Banane krumm? Es gibt da schon was, such mal ein bisschen und Du wirst sicher fündig |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Ne, sry... Aber ich find da echt nix drüber, sogar im The art of.... buch find ich nix.. :/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |