|
| ||||
| ||||
| Dear Friends On 28, Sunday June 2009 at 14:00-17:00 we will move an important sport organization which is being organized by Malatya Channel shall be broadcated with no logo. Information on Subject-related sent to you earlier. The frequency of program and broadcast information is as follows. QAWI QULEL DO is a style taht Our Grand Master Yuksel Yilmaz has founded on Jeet Kune DO. It is known that Bruce Lee has set his style on Wing Chun of Ip Man, his master’s and Yuksel Yilmaz set his System, Qulel Qawi Do on JKD. The frequency of broadcasting and broadcast information. The concerned program is open to all the television companies want to receive information about the program at the following numbers are asked to apply. CELL-PH: 0537 2796772 E-mail: turkish_jkd@hotmail.com FREQUENCY INFORMATION SAT: TÜRKSAT 3A FREQ: 11045 POL: Vertical SYMBOL RATE: 2200 FEC: 5/6 |
|
| |||
| |||
| OH NEIN nicht der schon wieder...Der Typ will/wollte eine JKD Organisation in der Türkei gründen. Und sich den Namen Jeet Kune Do nur für seine eigene Schule schützen lassen....Somit sollten nur ihm und an ihm angeschlossene Schulen den Namen benutzen dürfen ( was in der Türkei möglich ist )....jetzt schon wieder was neues...( Qulel Qawi Do on JKD ??? ) sehr interessant ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Yüksel war sogar schoan mal in Berlin in der IMAG ![]() |
|
| |||
| |||
| Nee ist nciht dein Ernst ? Lass mich raten der war bei einem Larry-hartsell-Seminar anwesend ? Oder auch für normales Training ?Boah cool |
|
| ||||
| ||||
| Nope, zu einem respektvollen Besuch. Er war wegen Verwandtschaft in Berlin (Hochzeit) und kam vorbei, um sich unser Training anzusehen und uns anschließend mit einem superschnellen Spagat-Highkick zu erfreuen. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| @Frank Erzähl bitte mehr. ![]() Warum hat er beim Training nicht mitgemacht? Wenn ich aus der Türkei kommen würde und die Möglichkeit hätte bei einem Larry Hartsell-Schüler zu trainieren, dann würde ich das doch direkt ausnutzen und direkt auch noch ein Groupie-Foto machen. Wieso hat er das nich?
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Das musste Yüksel fragen...aber er kam im Anzug und mit Familie in Kleid und Sakko...vielleicht deswegen?! ![]() |
|
|
![]() ![]()
__________________ http://inosanto.com/?page_id=97 |
|
| ||||
| ||||
| der typ scheint ja richtig aktiv zu sein. gibt seminare, bildet trainer aus, verteilt urkunden... und dann noch in meiner stadt malatya. da muss ich mal vorbeischauen ![]() aber das schärfste: es gibt ein türkisches jkd buch. JKD Eski?ehir - SIJO YÜKSEL YILMAZ http://jkdturkey.com/haberler/foto/kapak.jpg http://jkdturkey.com/haberler/foto/arkakapak.jpg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
In Malatya hat er nur ein ausgebildeten Lehrer...er selber ist in Eskisehir. Aber trotzdem egal...Finde ich echt schade sowas ...von dem was ich bisher gesehen und gehört habe zeigt er viel WT Zeugs und nennt es JKD gmixt mit etwas grappling, Chin Na und Kung Fu. Nja daraus ist wohl sein eigenes System enstanden ![]() |
|
| |||
| |||
| interessant ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hast du leider überall... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Einer seiner Schueler hat eine Schule ( JKD Eski?ehir - Anasayfa ) in Eskisehir . |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das war der letzte Stand als ich mit ihm mal gemailt habe, keine Ahnung vielleicht ändert sich das ja auch dauernd... Ich erinnere mich wie SIFU Inosanto immer wieder sagte:... Lessons are not based on buildings...School is everywhre... ( so in etwa ) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ist es sicher dass er so was beabsichtigt? JKD kann ihm und nur ihm nicht gehoeren. gab es je so einen Fall in Deutschland oder in einem anderen Land? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |