|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Das ist doch super Vorlage für ein Buch! Bissel ausformulieren, bissel drum rum und fertig. ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "You must suffer!" Greg Jackson |
|
| ||||
| ||||
![]() frage 2: kannst du die geschichte genauer erzählen? biiiiiiiittte ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| 1.) Erfüllt kein Mordmerkmal. 2) Wir hatten immer schon (und bis heute) Samstags von 14:00 - 16:00 "Freies Training" und "Offenes Sparring". D.h. früher hing im Asia-Sport Laden in Berlin eine Einladung von uns an der Pinwand, dass jeder, der Lust hat, Samstags zum Sparring, verbands-, stil- und schulloffen kommen kann. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir eine Schule, die eher ein Ladengeschäft war, d.h. man konnte von außen ebenerdig den Trainingsraum durch ein Schaufenster einsehen. An dem Tag hatten wir uns, wie immer, ein bißchen gehauen, getreten, geworfen und gehebelt etc. als uns drüben auf der anderen Straßenseite eine Gruppe von ca. 4 Leuten auffiel. Kur darauf kam einer zu uns rüber und klopfte an die Tür. Ich öffnete und er erklärte mir, dass sein Meister, ein großer Dim Mak Kämpfer, auf der anderen Straßenseite uns zusieht und es "ganz gut" findet, was wir machen. Allerdings hätten wir gegen ihn keine Chance, er könnte uns sogar von da drüber aus angreifen, verletzen und sogar töten. Also holte ich meinen Zahnschutz und ging rüber und wollte auf ihn zu. Sowas will ich erleben. Der Typ, der bei uns war, rief in dem Augenblick etwas und auf einmal rannten alle in Richtung Hauptstraße/Straßenbahn. Gut, wahrscheinlich hat er mich dadurch gerettet. Tja, das war's, mehr gibt es da nicht...er kam auch nie wieder zurück. Geändert von jkdberlin (21-08-2009 um 09:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| vielen dank ![]() aber meinst du der zahnschutz hätte was gebracht? ![]()
|
| ||||
| ||||
| k.A., hatte ich immer dabei, ist mehr ein Talismann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| auf jeden fall sehr geile geschichte ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |