|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
gutes JKD, lustige Hosen und noch viel lustigere Musik^^ hat mich echt motiviert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| broken rhythm footwork!! hell yeah... ![]() |
|
| |||
| |||
| In so einer Hose würde ich mich nicht aus dem Haus trauen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wirkt ein bisschen steif ... und er versucht, seine Schläge dadurch nicht anzukündigen, dass er sie zwischen Gehampel versteckt. Und so richtig explosiv sehen die Treffer auf die Pratzen nicht aus. Aber ganz o.k. sonst ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Trinculo: right. Seh auch einige Nachlässigkeiten, insbesondere der cross ist immer off balance. Warum lese ich nur immer Sifu hiro Wa(ta)nabe? ... |
|
| ||||
| ||||
| Über die Quali des gezeigten, lässt sich sicher streiten, aber "was" gezeigt wurde ist cool!
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Yo! Definitiv. Nix sinnloses, alles praxisnah usw... |
|
| |||
| |||
| Ja mir ist auch etwas aufgestoßen, dass der Cross so weit ist und die Führhand immer so extrem weit unten ist, aber dafür haben sie einfach einen gigantischen Stylebonus, deshalb wollt ichs nicht gleich erwähnen^^ Edit: Streit das mit dem Cross, habs mir jetzt nochmal genau angeschaut und mein Kommentar ist Blödsinn. Danke für den Hinweis cbJKD Wilfried ![]() Geändert von quirl (29-11-2010 um 02:53 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |