|
| |||
| |||
| Schönen guten Abend. Ich habe das Buch The Warrior within geschenkt bekommen. Jetzt ist meine Frage ob es das Buch oder ein ähnliches Buch was von der Philosophie handelt auf deutsch gibt. Tut mir leid wenn diese Frage schon öfters gestellt wurde^^ ![]() ![]() Gruß vossi |
|
| ||||
| ||||
| Also The Warrior within gibt es leider nicht auf Deutsch aber ich denke mal ähnliche Bücher von Bruce Lee würd es im Internet schon geben |
|
| ||||
| ||||
| Ich frage mich, warum die Bücher von Bruce Lee nicht auch auf Deutsch übersetzt wurden, wie z.b. auf Spanisch od. Franzö... . :/ |
|
| ||||
| ||||
| weil Deutschland in Allem ein Entwicklungsland und zurückgeblieben ist. Was sehr Schade ist. |
|
| ||||
| ||||
| hmm.... Aber es muss doch Leute geben, die sich darum kümmern müssten. Auser man macht es selber und sitz paar Monate da dran... |
|
| ||||
| ||||
| Oder man lernt Englisch. ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |