|
| ||||
| ||||
| Hab einen super geilen trailer im netz gefunden. Von der Aufmachung finde ich ihn äusserst gelungen enjoy http://www.youtube.com/watch?v=gUoYmRhtIyY Geändert von cbJKD Wilfried (05-02-2009 um 03:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Sehr gut gemacht, aber inhaltlich etwas dürftig, hätten auch Kickboxen vorstellen können. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Den tzrailer gabs hier schon und wurde schon besprochen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Jungs vom ersten Clip scheinen mir ein wenig offen aber ich find es gut gemacht! Was haltet ihr von der Schule? Jeet Kune Do Akademie Kotb Geändert von manfred-m. (08-02-2009 um 22:00 Uhr). Grund: verschrieben |
|
| |||
| |||
| vonner aufmachung sehr nettes video steckt sicher bissl arbeit hinter
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| |||
| |||
| ja,genau wo bleibt das explodieren? |
|
| |||
| |||
| Nur mal schnell nochmal dieses Video war ein Schulprojekt eines Schülers. Kommt doch einfach mal vorbei und seht selbst. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jo iuhr habt schon rec ht das was gezeigt wird is kein jkd is soll auch kein jkd darstellen ! und über die mengel an den trainier( edit) man sieht mohammed nur einmal ganz kurz edit Geändert von jkdberlin (20-09-2009 um 19:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Find es ja gut aber sieht am Video nach zu wenig Deckung aus! Wobei ich auch nicht über einen Clip Urteilen will...
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de Geändert von jkdberlin (20-09-2009 um 19:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| aso nunja dachte schon weil viele immer meinen der sifu is kacke aber der sifu wird nur 2 sec am ende gezeigt ,.. |
|
| ||||
| ||||
| Lies es dir nochmal durch. Sowas sagt hier niemand!
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Der Clip ist für einen Amateur auf jeden Fall schön gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| schautz mal die neuen videos auf der website LOL XD |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |