|
| |||
| |||
| Hallo liebe Kampfsportsfreunde, YouTube - FlashPoint Stelle:5:33 Ich hab uberall gesucht doch ich finde nicht raus wie dieser Kick heisst.Wäre echt toll wenn jemand das wüsste. danke im vorraus mfg Lu Yan P.S: Wenn ich im falschen Thread gepostet hab tuts mir leid aber im Video hats ja schon ein bisschen was mit JKD zu tun^^ |
|
| |||
| |||
| noe hats nicht ![]()
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| |||
| |||
| doch klar in nem Film Review stand dass er in "Flash Point" Elemente aus Jeet kune do benutzt hat aber darum gehts auch nicht^^ will nur wissen wie der kick heisst |
|
| |||
| |||
| Auf deutsch heißt er Fersen-Drehkick glaub ich.. auf englisch dann spinning heel kick |
|
| ||||
| ||||
| Uns wurde er damals als drehung Fersenkick beigebracht! In Leathel Weapon mit Mel G. heißt er glaube ich Backspinnkick ![]()
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| |||
| |||
| ahh ok vielen dank ![]() |
|
| |||
| |||
| Bruce Lee nennt diesen Kick : "Der große Drache wedelt mit dem *******" ......oder so ähnlich. ![]() Wenn du "Return of the dragon" guckst, findest du diesen Kick. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Im Taekwondo heisst er Pandae Dollyo ![]() |
|
| |||
| |||
| yo stimmt bei pandae Dollyo laesst sich auch was finden ![]() ich nehme mal an die ******* stehen für Schwan.z stimmts?^^ |
|
| ||||
| ||||
| nein, Fleischpeitsche ,,,,,
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Spinningback Kick,wo mit der Ferse getroffen wird. Netter Film btw. ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| danke ![]() |
|
| |||
| |||
| pandae dollyo chagi im tkd, ura mawashi geri im karate. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |