|
| |||
| |||
![]() Zitat:
was ist wenn du neutral stehst! es kommt z ärger du stehst wie auch immer merkst es wird brenzlich oder erkennst das dein gegenüber angreifen möchte und du willst zu schlagen und/oder treten. was dann? haust du lieber mit deiner schwachen seite zu oder knallst du ihm lieber gleich eine mit der starken? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Hab ich was verpasst ? ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| hm, is ne extremsituation da kann keiner sagen was er genau macht. wurde auch noch nie auf offener strasse angegriffen. denk mal wird ein reflexding. der stand sollte schon gut sein aber das isser auch im gehn den brauch ich nicht einnehmen. wenn ich sage gehn ist nicht gleich gehn glaubt mir eh keiner^^. ich übe heute noch. ps:meine hände sind beide GLEICH schwach^^ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
er Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| man der bruce lee ist ein sehr kreativer und cleverer mann das mit der umgekehrten auslage (starke hand vorne) um dann die schwache hand dank der stärkeren technik in ein gleichgewicht zu bringen ,das ist genial so hat man keine schwache faust nur starke GENIAL ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |