|
| ||||
| ||||
| Mal wieder ein paar BL Clips, einige eher selten: YouTube - Bruce Lee en action au tournois de Long Beach! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank! Den ersten Teil kannte ich noch garnicht. Mfg |
|
| ||||
| ||||
| Die "Sparring-Sachen" aus Long Beach? Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich kannte sie schon bereits, aber nicht aus der Perspektive (Kamera-Sicht) Mfg |
|
| |||
| |||
| nettes video und die musik dazu köstlich ne ich finds immer toll den "meister" mal in action zu sehen.
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| |||
| |||
| Und welcher von den beiden soll nun Bruce Lee sein?! ![]() L.G. |
|
| |||
| |||
| Derjenige der den anderen immer trifft und mit ihm spielt . der desseN bewegungen immer fliesend ist und nicht getroffen wird ![]() Es ist die Person die den Kampf auf der rechten Seite (von uns aus) anfängt. Geändert von Goekhan S. (29-02-2008 um 07:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also wer das nicht SIEHT....kennt Lee Jun-fan nicht....:-) |
|
| ||||
| ||||
| hier noch was. .dailymotion.com/swf/x4ml85 |
|
| ||||
| ||||
| "Hungry Eyes" !?! OMfG ![]() Ansonsten schöner clip ... ![]()
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|