|
| |||
| |||
| Im Tao of Jeet Kune Do (in meiner uralten Falkenversion auf Seite 42) sind Druckpunktkarten von Bruce Lee abgebildet. Gibt es dazu irgendwo noch mehr und/oder Übersetzungen (Auch in englisch, mein chinesisch ist halt nichtvorhanden)?
__________________ www.kyusho.info Alles was man in Foren liest ist wahr. All dein Training war daher nur Zeitverschwendung. |
|
| ||||
| ||||
| Abend. In meiner Tao of JKD Version in englisch ist da auf S 41 ne Abbildung von 2 Druckpunktkarten, so wie 2 Zeichnungen zu "Vital Spots" und "primary targets" Sehe da persönlich nix besonderes. Es sind die üblichen Trefferzonen bzw. Akupressurpunkte. Grüße
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| |||
| |||
| Ist verschiedenes was tiefer geht. Die Karten gehen zum Teil auf Karten Leung Yan´s zurück. Und zu denen suche ich grade Infos. Daher bin ich an allem interessiert, was es dazu noch gibt.
__________________ www.kyusho.info Alles was man in Foren liest ist wahr. All dein Training war daher nur Zeitverschwendung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |