|
| ||||
| ||||
| Gesetz hin oder her...ich trainiere schon seit 6 Jahren alleine mit Nunchakus und es macht mir immer noch Spaß. Man kann sich sehr viel selbst beibringen, wenn man sich damit ein bisschen intensiver beschäftigt. |
|
| ||||
| ||||
| Ich such auch schon ewig im internet obs irgendwo nunchakus zu kaufen gibt (kannst dir aber auch ganz einfach selber zammbasteln ) |
|
| |||
| |||
| aber ich mein wenn man niemanden damit verprügeln darf is doch auch doof oder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| die wahrscheinlichkeit dass man sich selbst umbringt ist bei dem ding höher als jemand anderem nen arm zu brechen
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| probiers doch für den anfang hiermit: YouTube - Tonfa knockout (video bis zuende schaun! ![]() ![]() )edit: hier was zur positiven bestärkung: YouTube - Tonfa- Movie fight
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << Geändert von manu1979 (12-04-2008 um 19:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
| schon klar das man damit keinen verprügeln darf ![]() Aber ich meine das muss doch irgendwo gelehrt werden oder? Weil ich meine es gibt doch auch Kampfsportarten wo man mit Schwertern und anderen scharfen gegenständen kämpft und die darf man meines Wissens nach doch auch nicht überall mit auf die Straße mitnehmen...? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die meisten könnens aber nicht, und damit kämpfen erst recht nicht ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() gibt aber noch viel beschissenere möglichkeiten um sich im training weh zu tun. sai gabeln sind meine absoluten favoriten, wenn es darum geht sich selbst zu verletzen ![]() training bo entwaffnen mit sai und dann hebeln. in der regel hebelt man sich entweder selbst zu boden, oder man blockt beschissen und haut sich die sai selbt an ![]() |
|
| |||
| |||
| Mal angenommen man hätte vor kA 20 Jahren (da waren die afaik noch erlaubt) von irgendeinem Großmeister Nunchakus verliehen bekommen. Können die die einem dann mit Eintreten des Verbotes wegnehmen ? Weil die hätten dann ja einen großen persönlichen Wert und da der Besitz verboten ist, finde ich das eher zwiespältig. (Mal abgesehen davon, dass keine Nunchakus verliehen werden ^^) Oder worauf bezieht sich das Verbot ? mfg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ne darfste nicht behalten der gesamte besitz is strafbar die kriegst denk ich ne genemigung wenn du ein museum- oder filmkerl bist |
|
| |||
| |||
| Und wenn das Teil aus Gold wäre? Ok ich lasse die hypothetischen Fragen.(Wobei das mit der Massenvernichtungswaffe wieder anders ist, die waren ja nie erlaubt ^^ und wenn dann ist es schon sehr lange her :P) mfg Geändert von BamLee (14-04-2008 um 14:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst Nunchaku in Deutschland sehr wohl Trainieren. Heist aber jetzt FlexiStick und ist auch legal ![]() Die einzige Schule die ich derzeit kenne ist in Bocholt. Weitere Infos unter http://www.nunchaku-bocholt.de/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |