| | ||||||
| Jeet Kune Do Alles zu Jeet Kune Do, Jun Fan Gung Fu, Bruce Lee und verwandten Themen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Man beachte den vorletzten post, hat einer eine ahnung wer das sein soll? "Wer Tommy gut findet, ich kenne hier jemanden in Deutschland, der sich genauso bewegt, nur mehr Wissen hat. ![]() Und von mehr Original Bruce Lee Schülern lizensiert wurde." in: http://www.*******************/index...howtopic=43197 Gruß! Edit: die sternchen ersetzt man durch KKforum punkt de, voll ausgeschrieben, falls hier erlaubt... Geändert von SuperbadBoy (25-06-2011 um 20:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sicher hat jemand Ahnung, der Verfasser des Beitrags schreibt auch im KKB ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gröhl ja diese Aussage kann ja nur von dieser Person kommen. Da hat sich IQ Mäßig nicht viel in den letzten Monaten geändert... ![]() |
|
| |||
| |||
| naja jemanden zu kennen der sich GENAUSO bewegt und MEHR wissen hat, da muss jemand beide sehr gut kennen. ob der beschuldigte mit dem riesenwissen das auch so sieht. aber wir sind ja alle bro's. |
|
| |||
| |||
|
__________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen können, werden Tiere fühlen müssen, dass Menschen nicht denken können. |
|
| ||||
| ||||
| Cool, also ich kenne niemanden in Deutschland, der sich genauso bewegt... |
|
| ||||
| ||||
| Jemand der von mehr Original Schülern gelernt hat und offensichtlich mehr Stunden, hat mehr wissen. PUNKT. Mir kribbelts ja in den Fingern ein Video frei zu geben... ^^ Ich werd ma fragen, ob ich das darf. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Nein, das ist nicht unbedingt logisch. Und auch ist es nicht unbedingt logisch, dass er genau das gleiche kann, oder den Stoff besser beherrscht. Beides muss nicht folgerichtig sein. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Von wievielen B. L. schülern und in welchem zeitraum hat t. carruthers gelernt? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zumindest weiß ich jetzt, wer das oben gesagt hat... ...aber wer soll das sein, über den da geschrieben wurde? Kampfkunst-Board, für die tägliche Rätseldosis. Hält einen zumindest im Kopf fit. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Worum gehts? Ist das wieder einer von diesen "Der ist aber viel besser als der andere"-Themen über Leute, sie gar nicht kämpfen? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke mal das es da um Willfried geht. und bin fast sicher das er selbst dass nicht so sieht. Außerdem war der ursprüngliche Eintrag ja aus 2010 oder so... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |