|
| ||||
| ||||
| Hallo ihr lieben! wer weiß welche JKD-instruktoren dieses jahr nach deutschland kommen und wohin...etc.??? grüße - rainer
__________________ Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen; Ein Werdender wird immer dankbar sein. (Goethes Faust) |
|
| ||||
| ||||
| Tim Tackett nach Berlin...siehe Signatur
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Nächste Woche ist Tim Tacket in Berlin. Ende Mai kommt Guro Dan Inosanto nach Speyer. Cass Magda kommt dieses Jahr zwei Mal nach Deutschland. Am 17.04 ist er im Vilshofen und im Oktober in Heidelberg. Richard Bustillo plant wieder im September oder Oktober nach Frankfurt zu kommen. Ich denke mal, dass Rick Young und Rick Faye dieses Jahr nochmal ein Seminar in Speyer anbieten werden. Wann genau weiss ich nicht. |
|
| ||||
| ||||
| weiß jemand wann jesse glover das nächste mal kommt? grüße
__________________ www.jkd-thule.de - Brichst Du die Form zu früh, ist der Kern noch nicht reif und verdirbt. Brichst Du die Form nie, wirst Du den Kern nie erreichen. - (nach Franz Hartmann) |
|
| |||
| |||
| Hallo Markus. Jesse ist dieses Wochenende auf dem Festival des Arts Martiaux de Paris Bercy, und nächstes Wochenende gibt er ein Seminar in Bordeaux. Wir hoffen, dass er im Herbst wieder nach Deutschland und in die Schweiz kommt. Gruß Geändert von _Alexander_ (30-03-2008 um 04:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ah, danke! schick mir bitte unbedingt eine mail wenn du mehr weisst! :-) grüße
__________________ www.jkd-thule.de - Brichst Du die Form zu früh, ist der Kern noch nicht reif und verdirbt. Brichst Du die Form nie, wirst Du den Kern nie erreichen. - (nach Franz Hartmann) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|