|
| |||
| |||
| Hallo, Welches JKD buch ist das beste (deutsch nicht englisch) wo das ganze jkd beschrieben ist von a-z alle techniken alle fußarbeiten bodenkampf usw.? wie ist das buch: bruce lees jeet kune do von frank b. ? ist da alles übers jkd beschrieben alle techniken alle bodenkampfmethoden usw.? und wenn ich mich jetzt in ein jkd-verein anmelde und einfach mitmache dann haben ich ja die anderen techniken verpasst? und lerne ja net alles von jkd-techniken wie mach ich das dann? Jkd2 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Alles Geschmackssache!" - sagte der Affe, und biss in die Kernseife |
|
| ||||
| ||||
| Hi, das Buch von Frank Burczynski ist meiner Meinung nach das Beste in deutscher Sprache! Super zu lesen... Gibt einen ausführlichen Überblick über die gesamte Bandbreite des JKD, von Techniken bis hin zu den Konzepten. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Franks Buch ist echt SEHR empfehlendswert! Hab s vor ca. 3 Wochen gelesen und man erfährt mehr als man vorher erwartet.
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| |||
| |||
| Danke! |
|
| ||||
| ||||
| und wie kriegt man das in österreich?? hätte auch gern mal wieder lesestoff |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |