|
| |||
| |||
| das war kein bezug auf diesen thread, sondern eine allgemeine feststellung. und wenn du ein beleg dafür haben willst, dann nimm die suchfunktion. |
|
| ||||
| ||||
| Meinst Du mich?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "KUM APEM A, APEM BEBA" "GYE NYAME" |
|
| |||
| |||
| ups, den namen vergessen zu erwähnen. jup, das war die antwort das zitat @ triculo. gruß |
|
| ||||
| ||||
| Da brauche ich nicht zu suchen ... ich lese fast alle Beiträge im Wing Chun Forum. Es kommt so gut wie nie vor, dass die WT-Leute über andere Stile herziehen, dafür alle anderen über WT.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| ich find alles doof ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| schon klar, alles klar. so kann man auch dinge überlesen. |
|
| |||
| |||
| - Geändert von A.M. (06-06-2009 um 01:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Werde doch mal konkret und bringe wenigstens drei Zitate, die Dein Gemaule belegen. Und zwar welche von heute, wie gefordert. @Andreas: Danke für die Klärung. Schönes Beispiel für tendenziöses Streuen von Gerüchten ...
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von cbJKD Wilfried (18-05-2009 um 12:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| - Geändert von A.M. (06-06-2009 um 01:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Es gibt kein Ultimatives System!! Jede kampfkunst ist gut!! Es gibt gute und schlechte Praktizierende, im WT JKD CAILIFO TANGLANG BAI HOK usswww....... Und am ende ist alles eine familie.................... weil alles mit einander verwand ist!!! Am Tag der Jüngsten Kampfkunst! Ciao |
|
| ||||
| ||||
| omg grab doch bitte noch ältere threads aus... kaum meldest du dich beim kkb an machste nur ärger ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |