|
| |||
| |||
| Hi Leute, ich weiß zwar nicht ob es so was in FFM gibt, aber dafür frag ich euch ja^^ Suche eine Kampfschule für MMA, Muay Thai oder Kung Fu / Wushu in der nähe von Frankfurt, die so gut wie immer offen hat. Sehe nämlich überall nur schulen, bei denen man in der Woche ca. 2-5 std trainieren kann. Würde aber gerne in der Woche schon auf 20 std minimum kommen. Natürlich muss das ding nicht wirklich 24/7 offen haben, aber so von 07:00 - 23:00 Uhr wäre schon klasse. So wie in dem Film "The Fighters" aka "Never back down" Freu mich schon auf eure Antworten. Gruß Krytos. |
|
| |||
| |||
| Gibts sowas überhaupt in Deutschland? o.o |
|
| ||||
| ||||
| Das mma - spirit in Frankfurt geht in etwa in diese Richtung. (War selber noch nicht da, habe aber nur gutes darüber gehört.) MMA Spirit - Frankfurt am Main (Homepage zur Zeit offline)
__________________ Was noch nicht ist, kann noch werden.http://www.vantage-fighting.com/de |
|
| |||
| |||
| Geändert von derJonas (03-01-2012 um 11:08 Uhr). Grund: . |
|
| |||
| |||
| Danke, Leute, ihr seid echt die besten ^_^ War einer von euch schon mal da und kann mir was über die Lehrer etc. erzählen? Geändert von Krytos (03-01-2012 um 12:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Selbst war ich noch nicht dort, habe aber gehört, dass es einer der besten Möglichkeiten in Frankfurt sein soll zum trainieren. Einziger Nachteil eventuell, dass manche Trainer kein deutsch sprechen. ![]() |
|
| |||
| |||
| gibts auch sowas ähnliches oder genaues in stuttgart? Wäre der hammer |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |