|
| |||
| |||
| Hallo! Ihr könnt mir sicher weiterhelfen! Möchte nach einer einjährigen Pause wieder mit dem Training anfangen. Nur gibt es den Karate Verein nicht mehr. Wo ich zuletzt trainiert habe. Jetzt suche ich was anderes. Ich bin auf der Suche nach Vereinen in der Steiermark (Graz und nördlich bis Leoben). Egal welche KK. Bitte alle melden die mir helfen können! (Sehr wichtig! Dreh fast durch, wenn ich nicht üben kann.) Mfg. Sanguinius |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Trainingspartner für Vollkontakt-Stile in Marl | Full Contakt | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 14 | 21-11-2007 22:46 |
| Suche Kung Fu Vizeweltmeister | Daria | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 1 | 28-02-2007 16:19 |
| suche schule für trad. chin. Kampfkünste in hamburg | ZillioNN | Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai | 3 | 27-04-2006 19:05 |
| wieder einmal eine suche nach einer schule. | thegoodboy | Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai | 0 | 24-09-2005 17:33 |
| suche Trainingspartner | bluemug | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 02-09-2004 14:42 |