|
| |||
| |||
| Guten Tag an euch alle ich suche einen Kampsportverein im Kreis Aschaffenburg, besser noch in Hösbach oder Schöllkrippen. Besonders Straßenkampf oder Ju-jutsu so was in der Richtung wäre interessant. Sportarten wie Ringen z.b., mit "vollem" Körpereinsatz sind nicht unbedingt mein Fall. Wäre über guten Rat sehr dankbar. Der Angler ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kannst mal den User PeterF fragen, der is in der Ecke aktiv. Da könnte aber das: Zitat:
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| @ Lars´n Roll @ Kamikatzekampfangler Und was sagt Google zu den von Dir gesuchten Vereinen ?
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
? |
|
| |||
| |||
| @ Kamikatzekampfangler Und was sagt Google zu den von Dir gesuchten Vereinen ?[/QUOTE] Ja Google hat mir leider nicht geholfen das war ja mein Problem. |
|
| |||
| |||
| Erster Treffer: Ju-Jutsu Aschaffenburg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |