|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich bin Anfänger und suche einen Trainingspartner im Raum Backnang ! ![]() Habe seit kurzem mit Balintawak und Yong Tjun angefangen und bin sehr Trainings Geil, ( möchte halt was lernen )Meldet Euch ! ! ! Grüßle Schippe |
|
| ||||
| ||||
| na dann grüss mir mal den werner ;-)
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Richte ihm viele Grüße Von Dir aus ! Wann kommst Du mal wieder ? Das Training Donnerstags war halt echt immer super !!! Gruß Schippe ![]() |
|
| |||
| |||
| Also mit Yong Tjun kann ich leider nicht dienen. Aber für eine zusätzliche Einheit Balintawak stehe ich entweder im Stuttgarter Westen, im Neckartal oder auch in Böblingen gerne zur Verfügung. Im Westen kann ich außerhalb der Ferien auch einen Raum organisieren ... |
|
| ||||
| ||||
| Servus, hast Du vielleicht Lust Morgen eine Runde zu trainieren ? Ich gebe Dir mal meine Nr. 01733178950 Gruß Wolfgang ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hei wolfgang.. frag doch mal den fabian.. mit ihm kannst du immer trainieren..
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|