|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Bujinkan-Dojo in der Nähe von Venlo. Sollte nicht in Deutschland sein, da ich das Training gleichzeitig als Sprachschule missbrauchen möchte !Zur groben Orientierung, ich arbeite zwischen Venlo und Venray. Grüße Longcut
__________________ ![]() Wasserball ist ein harter Sport - vor allem für Nichtschwimmer |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| BBT im Großraum Bautzen | bugei | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 22-06-2011 00:03 |
| Waffen im BBT, die außerhalb Japans nur selten unterrichtet werden | heavenlybody | Japanische Kampfkünste | 1 | 30-03-2010 13:28 |
| Suche BBT Dojo Großraum Karlsruhe,Stuttgart | Jushinyin43 | Japanische Kampfkünste | 8 | 15-03-2010 12:39 |
| BBT-Training unter Hayong Yun/BBT in Hannover | Tuned | Japanische Kampfkünste | 1 | 28-07-2004 14:41 |
| Thai Box Gala in Venlo (NL) | Guido Reimann | Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere | 8 | 04-06-2003 14:34 |