|
| ||||
| ||||
| Brazilian Jiu Jitsu Kassel Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Grappling Zeit: Mo. 18.00 Uhr & Do. 19.30 Uhr Trainer: BJJ Blaugurt unter Roy Harris / Björn Friedrich Probetraining: jederzeit nach Anmeldung Kontakt: info-marq@gmx.net - 0177 / 37 61 773 Brazilian Jiu Jitsu - Kassel - BJJ - Kassel - Brasilian Jiu Jitsu - Kassel - brasilianisches Jiu Jitsu - Brasilien Jiu Jitsu Ju Jutsu - Kassel - Submission Wrestling - Kassel - Grappling - Kassel - Bodenkampf - Kassel - Luta Livre - Kassel - MMA - Mixed Martial Arts - Kassel - Freefight - Kassel Zirkeltraining - Kassel - Fitness - Strength & Conditioning - Kassel - Circuttraining - Konditionstraining - Kassel Geändert von marq (26-01-2012 um 13:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Was verstehst du denn unter "mehr zu investieren, als nur ins Training zu gehen"? MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| . Geändert von marq (24-04-2008 um 23:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| waer ja genau mein Ding und auch noch in meiner Reichweite,aber leidere lebe ich ja nun nicht mehr daheim! ![]()
__________________ Die Kritiker haben Recht: ... Ich bin ein Nichts, ein Niemand und weiß auchn gar nicht wo Amerika ist! |
|
| ||||
| ||||
| melde dich, wenn du zu besuch bist..... Geändert von marq (18-03-2008 um 15:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| .. Geändert von marq (02-03-2008 um 20:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Diesen Sonntag? ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| hallo marq wehr leitet bei euch das bjj training in kassel ? gruß peter schira
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| . ![]() Geändert von marq (25-06-2008 um 17:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| darf ich mal sonntags kommen ? gruß peter schira
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| klar! |
|
| ||||
| ||||
| darf ich auch mitspielen wenn ich wieder im lande bin? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @marq trainiert ihr mit oder ohne gi ? wenn du möchtest kann ich ja mal eine einheit mit gi geben. ohne ist nicht so mein ding. gruß peter schira
|
| ||||
| ||||
| Wir haben alle einen. Geändert von marq (18-03-2008 um 15:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hört sich gut an . wenn du lust hast gebe ich gerne mal einen sonntag unterricht bei dir. sag nur bescheid . gruß peter schira
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |