|
| |||
| |||
| Kampfsportschule Kampfgeist in Lauterbach (Hessen,36341) Neue Trainingszeiten hinzu gekommen und ein neuer Kurs! Montags und Freitags trainieren wir No-Gi-BJJ, Mittwoch ist MMA hinzugekommen ![]() Trainingszeiten ab Februar: Mo: 19:45-20:45 Mi: 19:45-20:45 Fr: 19:30-21:30 Gruppe: Nette und egofrei trainierende Kampfsportler mit oder ohne Wettkampfambitionen. Trainer:BJJ-Blaugurt unter Björn Friedrich Kontakt: m.buechner@hotmail.de und 0176/62020146 Weitere Informationen auf den unteren Seiten: No-Gi-BJJ, Fitness - Sportschule Kampfgeist - Sportstätte - Lauterbach, Germany | Facebook Sportschule Kampfgeist - Sportschule Kampfgeist - Startseite
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - No-Gi - MMA - Lauterbach Geändert von destination (13-02-2012 um 18:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| von wem ist der satz bloß ??? ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja ich war so frei passt halt auch gut zu uns^^Oder soll ich ihn umschreiben?:-) |
|
| ||||
| ||||
| quatsch ich mag diese philosophie. um so besser, wenn andere sie auch mögen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie trainiert man denn ergofrei ?? ![]() Ansonsten: Viel Spaß und Erfolg! |
|
| |||
| |||
| *Neue Trainingszeiten* *Neuer Kurs*
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - No-Gi - MMA - Lauterbach |
|
| ||||
| ||||
| Das würde ich mal ins Schulen Unterforum verschieben. Gruss |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |