|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, ich suche im Raum Düsseldorf Trainingspartner bzw. freie Gruppe für Bartitsu und oder Savate. Wer könnte mir da behilflich sein mit seinem wissen. lg Geändert von quinius (07-12-2011 um 13:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hey quinius, über nen kumpel (er trainiert savate in aachen) weiss ich, dass das thema in deutschland nicht soooo breit gefächert ist. Über die Seite der HSG der Uni Aachen Savate Aachen Group : Home findest Du aber einige Links, auch diesen hier (in MG): Meine Savate Geschichte mehr wüsste ich nun spontan auch nicht, aber aachen und mönchengladbach sind sooo weit von Düsseldorf ja auch nicht weg ![]() cheers, 76 |
|
| ||||
| ||||
| Das auch Elemente des Bartitsu enthält.
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Danke euch für die ganzen Informationen, ich habe einen guten Tip bekommen und werde für die Basics erstmals Jiu-Jitsu und dann darauf aufbauen. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| interessant
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |