|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, unter Soos Tactical Systems - Links ist für Berlin, genauer gesagt für den PLZ-Bereich 14..., ein Instruktor für EP/Alpha System gelistet. Ich kann jedoch nirgendwo eine Website oder (Kontakt-) Information zu diesem Trainingsangebot finden. Weiß einer von Euch da vielleicht bescheid? Danke und ein schönes WE, Sascha ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi Sascha, die Homepage ist gerade in der Mache. Das Training dort wird meiner Einschätzung nach wohl im 1.Quartal 2010 beginnen. Hab noch ein wenig Geduld, ok? Sportlichen Gruß aus dem elbischen Hamburg, MO |
|
| |||
| |||
| Wer wird denn dort das Training leiten? Der Alex? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
| @Sascha-28 Wenn auf der Webseite von Soos Tactical Systems - Einsatztraining, Nahkampf und effektive Selbstverteidigung steht, dass die in Berlin einen Instruktor haben, warum fragst denn nicht direkt bei denen nach, statt hier im KKB ? Die können Dir bestimmt eher die gewünschten Kontaktinfos geben . |
|
| ||||
| ||||
| Der Link geht irgendwie nicht... also der in der Linksektion zu Berlin...
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Glaub das liegt bestimmt daran, dass die Internet Präsenz noch im Aufbau ist, wie WuWei-Mo meinte ![]()
__________________ "Don't judge the whole world by your own shitty standards!" - James A. Keating |
|
| ||||
| ||||
| ich bin schon mit Alexander Gundlach in Kontakt getreten. Er ist für Berlin zuständig. Wenn es was neues geben sollte, dann were ich das hier posten EP - Elite Combat Program im PLZ 1...... mfg Toni |
|
| ||||
| ||||
| Ich verschiebe mal ins "Suche..." Gruß John |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |