|
| |||
| |||
| Hallo, ich suche in Essen (oder Mülheim, Oberhausen, Duisburg etc.) ein Gym in dem ich Muay Thai/Kickboxen trainieren kann und die einen Kraftraum (=Gewichte) haben. Grund ist das ich mich nicht in 2 Läden anmelden will. Könnt ihr helfen? Danke Sven |
|
| ||||
| ||||
| Moin Sven Puuh da hast du in diesem Städtedreieck echt ne Menge Auswahl guter Schulen ! Aus Schreibfaulheit lade ich dich einfach mal zu uns nach OB ein um dir die Location mal azuschauen. Dann kannst du mittrainieren und dir anschauen ob die Kraftecke ausreichend für deine Bedürfnisse ausgestattet ist ! Greetz Chris
__________________ www.FirstclassFightclub.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Sportschule Mülheim - Kampfsport, Fitness & MMA Lifestyle Fight Academy Mülheim MMA,Luta Livre, Muay Thai, BJJ, Boxen und Capoeira Fighters Choice - Der Shop für MMA Lifestyle |
|
| |||
| |||
|
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (also nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. Brecht |
|
| |||
| |||
| Hallo Sven, Wenn Du ordentlich trainieren willst dann setz Dich in die Bahn und komm zu uns in die Sportarena Düsseldorf, wir bieten Boxen, Kickboxen,Taekwondo, Muay Thai, MMA, haben Kraft und Fitnessgeräte, einen richtigen Kampfring, einen echten Freefightkäfig. Mit dem RE 2 oder der S 6 bist Du in ca. 20 - 30 min da, wir sitzen 5 min vom Bahnhof weg. Ich mache das Boxtraining, ruf mich einfach mal an, dann kann ich Dir mehr Infos geben, auch wegen Probetraining. Tel. 0177 1599127 Willkommen in der Sportarena-Düsseldorf bis bald Junior |
|
| ||||
| ||||
| wer ist in der sportarena der mma trainer? gruß, Alex |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
danke für die Antwort!!! Werde mich die Tage mal auf den Weg machen, man sieht sich also. Gruß Sven |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hört sich professionell an, aber etwas weit für mich. Schaun wir mal! Gruss Sven |
|
| |||
| |||
| Beim Ralf Reich in Oberhausen bist du super aufgehoben...Top Trainer... Uns kannst du natürlich auch gerne besuchen: hier Gruß Thorsten
__________________ Jun Fan Gung Fu / Inosanto Kali im Ruhrgebiet http://www.jkd-muelheim.de http://inosanto.com/?page_id=97 |
|
| |||
| |||
| Wir trainieren von Montag bis Freitag zweimal täglich und haben Samstags und Sonntags freies Training. Wir haben ein komplettes Fitnesszentrum mit dabei und natürlich auch einen Sauna (alles mit im Preis drin, 30,- € monatlich für alles). Team Diamond Impact Gruss, Willem . |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir funzt der Link mir auf jeden Fall! ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de Genau, wenn bestimmte Umstände erfüllt sind, dann kann ich auf meinem Toaster eine Fuge von Bach spielen. (Zitat Kannix) |
|
| |||
| |||
| Bujin GYM Essen e.V. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob dort auch Kraftgeräte zur Verfügung stehen. Grüße, der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de Genau, wenn bestimmte Umstände erfüllt sind, dann kann ich auf meinem Toaster eine Fuge von Bach spielen. (Zitat Kannix) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |