|
|
| lol,wenn du einfach mal die Fresse voll brauchst kommste uns besuchen ![]() oder geh in nen verein fürs thaiboxen und greif mal jemanden an ![]() ![]() ![]()
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| haben sich dann "WWF" genannt, kann das sein? ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| |||
| |||
| zum manager fight club warum solls denn nich geben oO .....ich mein juckt auch kein......aber ich hab die blauen flecke und schürffwunden gesehen von dem banker Oo @ulk naa |
|
| ||||
| ||||
| - wir haben das ja auch im Regelwerk gehabt, 5 Jahre ist für mich eben "lange her" - was Du meinst heiß nicht "Fight Club" sondern "dark room" und damit bin ich nun vollständigt raus (ich habs dem Hauser ja versprochen) dollandentroll ![]()
__________________ November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| |||
| |||
| geil jetzt hat er alles gelöscht was er zu diesen thema geschrieben hat sogar wo gestern auf seine kampfkunst straßenkampf stand hat er gelöscht ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| ich hätt ihm sonst jetzt auch empfohlen, mal eine dritte Halbzeit mitzuspielen. |
|
| ||||
| ||||
| ...also die erste assoziation die ich mit einem absoluten "fight club" in der realität habe sind die hooligans - das kommt dem ganzen schon sehr nahe - nur dass es massen schlägereien sind. aber da ist auch alles(!) erlaubt. nur verstehe ich nicht ganz, was dich daran so reizt? ist es nicht besser professionell ausgebildet zu werden und dann gegenüber solchen leuten, die "fight club" ähnlich kämpfern überlegen zu sein. Die Straßentechniken sind zwar brutal, aber nicht ideal. Geändert von Nagare (04-07-2008 um 11:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Naja, vielleicht ging es ihm wirklich einfach nur um diese Aspekte -kostengünstig / kostenfrei (Vereine sind meist schon teuer, v.a.D. wenn man diese nicht vorhat regelmäßig zu frequentieren) -ohne "Lehrer/Trainer" nach dem Motto jeder lernt von jedem durch Zuschauen, Abgucken oder nach dem Kampf den ein oder anderen gutgemeinten Tipp? ![]() Die Vorstellungen von Kämpfen / Wunden in der Realität und so, wie man es aus dem Fernsehen begreift, driften eben auseinander. ![]() Aber die anderen haben schon recht, auch wenn sie es aufziehend schreiben. An der Realität kommt man eben nicht so leicht vorbei. |
|
| |||
| |||
| ja sry aber das forum hier besteht fast nur aus unwissenden und leuten die meinen sie wären lustig auf sowas hab ich halt kein bock das war eine ernstgemeinte frage danke für die paar ernstgemeinten antworten kann mich jetzt bitte ein admin deaktivieren? danke |
|
| ||||
| ||||
| nichts zu danken. die leute die sich über sowas lustig machen sind auch nicht fähig andere zu führen. und noch was: wozu deaktivieren? bleib doch ruhig - lass dich doch nicht von sowas abhalten ![]() |
|
|
| stimmt...solche buben bestimmt nicht...
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| NIEMAND würde einen niemand zu irgendwelchen Treffen einladen ![]() Ergo müßte er erst mal was draufhaben dieses in offenen Kämpfen (egal ob viele oder wenig Regeln) beweisen und dann würden schon die Leute an ihn rantreten. (Und nun leider schon wieder ein "WENN") Wenn seine große Fresse mit seinen Taten übereinstimmen würde... @D-Nice wann biste denn mal wieder im Lande? Gern auch per Telefon ![]() CU
__________________ November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| Er nun wieder. ![]() Ist angekommen *close* ![]()
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| ||||
| ||||
| :d:d:d |
|
| ||||
| ||||
| stell mich bitte nicht als unwissend dar, danke.
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|