|
| |||
| |||
| Moin Moin Ich suche folgende Trainingsmöglichkeiten in Lübeck oder unmittelbarer Umgebung (d.h.: 15-20 km; HH, Kiel, NMS etc. fallen aus): - FMA. Allerdings weder Modern Arnis noch EWTO-Eskrima, sondern eher in die richtung ETF oder Dog Brothers. - Bodenkampfs. Also BJJ oder so. Da kenne ich mich nicht so aus, interessiert mich aber. Mich interessiert außerdem, welche KK/KS in Lübeck wirklich stark ist. Vielen Dank schon mal, Klaus |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Hallo Markus Zwar dank für den link, aber leider leider sind da die Sachen nicht dabei, die ich suche. Es ist weder eine FMA Gruppe / Trainer / Schule etc. verlinkt, noch eine Gruppe, die etwas im Bereich Bodenkampf / BJJ / MMA etc. macht. Außer eine klassische Judoschule. Ich suche also immer noch. Klaus |
|
| ||||
| ||||
| ... da wirst Du kein Glück haben... Mono aus dem Board schwingt in Neustadt/Holstein den Stock, das ist aber auch schon 20 min von Lübeck weg.... Eine Grappling-Adresse in unmittelbarer Umgebung kenn ich nicht Tips hätte ich für Preetz, Kiel, NMS, Norderstedt, HH .... Grüße Oliver
__________________ Luta Livre in Kiel |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |