|
| |||
| |||
| Grüße Euch, nachdem unser erstes Treffen ja ein Erfolg war, wie sieht es mit dem nächsten Treffen am Samstag, den 08. Oktober aus ? Diesmal in Essen, wir können von mir aus schon gegen 11.00 Uhr anfangen, ruhig aber erst auch am Nachmittag. Also meldet Euch. Gibt doch noch einige Sparrings-Konstellationen die ausstehen. Für diejenigen die kommen wollen, hier posten und eine PN mit e-mail Adresse an mich, dann bekommt ihr Anschrift und meine Nummer. Gruß Kamagong |
|
| ||||
| ||||
| dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann kämpfe ich ja mit Heimvorteil. Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Wollte dir damit ja eigentlich keinen Heimvorteil verschaffen, sondern dir nur den Weg nach Hause erleichtern. Gruß Kamagong |
|
| ||||
| ||||
| Ja, verarsch mich nur. ![]() Wir sprechen uns, spätestens dann, wenn meine Handschuhe von einer Person benötigt werden, deren Name ich nicht ausprechen möchte. Gruß Markus ![]() |
|
| |||
| |||
| So was würde ich mich doch nie wagen. Aber da kann ich ja nur von Glück reden, dass ich mich gerade neu eingedeckt habe. Gruss Kamagong |
|
| |||
| |||
| Nach Rücksprache mit einigen werden wir gegen 11.30 / 12.00 Uhr anfangen. Bis jetzt sind es schon 6 Leute, welche beim letzten Mal auch dabei waren. Inhalt für die, welche beim ersten Mal nicht dabei waren und auch nicht die alten Beiträge gelesen haben : - freies Sparring, jeder wie und mit wem er will - Einzelstock - Doppelstock - Einzel- vs. Doppelstock etc,.. Egal welcher Stil oder Verband. Gruß Kamagong Geändert von Kamagong (03-09-2005 um 13:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| FMAtechnisch sind wir in NRW eigentlich ganz vorne mit dabei. Viel Modern Arnis, EWTO Escrima, aber auch Inosanto Kali ist sehr viel vertreten. Vielleicht haben Leute aus dieser Ecke mehr Lust, natürlich muß es zeitlich stimmen, da einige Samstags noch arbeiten bzw. trainieren müßen. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Moin Männer !!! ICH BIN AUCH DABEI @Kamagong: Verona einladen nicht vergessen ![]() |
|
| |||
| |||
| Na da bekommen wir doch wieder ein lustiges Grüppchen zusammen. Mit Verona weiss ich nocht nicht, die ist immer noch beleidigt , dass du letztes Mal nicht mit zum Grillen gekommen bist.Gruß Kamagong |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Im Prinzip würde ich ja auch wieder gerne kommen. Aber wenn die Benzinpreise weiter steigen werde ich bald alle Fahrten mit dem Auto einstellen. Ich bin dafür, dass wir uns alle mal mit unseren Stöcken bei den Leuten treffen, die die Benzinpreise machen. Gruss dino
__________________ Alle Menschen werden als Originale geboren, die meisten sterben als Kopien. (O.Wilde) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bei den Spritpreisen kann ich das gut verstehen, wäre aber schade wenn du nicht dabei wärest. Gruß Kamagong |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ! Noch was: Beim Treffen wurden mit Digitalkameras zeitweise Aufnahmen gemacht. Ich wäre dankbar, wenn ich Ausschnitte auf denen ich in Aktion bin zu Studienzwecken bekommen könnte. Lässt sich ein so aufgenommenes Videos als email-Anhang veschicken oder muss das vorher mit spezieller Software bearbeitet werden? Oder könnten Videos auf der Homepage eines Teilnehmers zur allgemeinen Erbauung für alle eingestellt werde? Gruss dino
__________________ Alle Menschen werden als Originale geboren, die meisten sterben als Kopien. (O.Wilde) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Dino, da müßtest Du Dich mal an "Straight Blast" wenden, es war seine Digicam. Er wollte auch einige Bilder hier reinstellen aber er hat momentan viel zu tun. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Moin Männer Fotos sind unterwegs!! Wir haben noch ein paar schwierigkeiten die aus der Kamera rauszubekommen ! Sobald ich sie habe werd ich sie Christian schicken und er wird sie auf seine Homepage stellen @ Dino: Kommst du auch am 08.10? Dann können wir ja nochmal ne Runde mit dem langen Stöckchen machen! Das war echt lustig!! Gruß SB |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |