|
| |||
| |||
| Hallo Leute, suche ein full contact Training in Düsseldorf und Umgebung, kann mir jemand weiterhelfen? |
|
| ||||
| ||||
| Karate / Kudo, Krav Maga, Wing Tsun, Taekwondo, Muay Thai Das obige machst du alles und dann suchst du "Full Contact" Training? ![]() Innenstadt!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht meint er Kickboxen FC- Regeln!?
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| Für mich steht da nur "Full Contact" Training... nichts von KB oder sonst was.
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() SUFU
|
| |||
| |||
| Geh auf die Strasse (dass ist sowohl in Düsseldorf als auch woanders möglich), rempel jemanden an, beleidige seine Mutter/Schwerster/ Freundin (vorzeugsweise Araber die drehen ja bekanntlich schneller auf) und dann hast du Street Fight! Wieso denken immer alle das es Vereine gibt die sich einfach so zum Spass treffen, um sich auf der zu Strasse prügeln ![]() Du solltest mal schauen ob du nicht Kontakt zu irgendwelchen Hools aufnehmen kannst, die machen sowas ja hauptberuflich. Wenn du kämpfen lernen willst, geh in alle Schule die für dich gut erreichbar sind und mach Probetraining. Thaiboxschulen gibts genug in Ddorf. Kaminari, Sukhotai und noch paar andere glaube ich. Irgendeinen MMA Laden gibts doch auch in ddorf keine Ahnung wie der heißt. Krav Maga gibts hier : Krav Maga Street Defence - Düsseldorf
__________________ mit sportlichenGrüßen Schubusch! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |