|
| ||||
| ||||
| Hi, da ich wegen Grundwehrdienst zum 1.Juli nach Lüneburg komme wollte ich mich jetzt schonmal schlau machen was es dort für Vereine gibt. Prinzipiell is mir auch ersmal egal was, hauptsache es gibt in dem Verein auch Sparring und das Training ist hart. Und ja natürlich hab ich auch selber geguckt, bisher einen Shotokanverein gefunden und den KSV, von zweiterem weiß ich, dass die garnich so schlecht unterrichten, aber nich schlecht heißt auch noch ncih optimal ![]() Werde dann versuchen bei allen vorgeschlagenen (ich hoffe es werden welche vorgeschlagen) Vereinen mal reinzuschauen und mir dann nen passenden Trainingsplan zusammen zu stellen.
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Der hat mehre Sportarten im Sortiment,und dürfte eigentlich eine sehr gute Adresse sein.(auf jeden Fall Topadresse für Ju-Jutsu)
__________________ Jede Rose hat ihre Dornen. Jede Nacht hat ihren Morgen. Und jeder Cowboy singt ein trauriges, trauriges Lied. |
|
| ||||
| ||||
| Ja den meinte ich. War da mal beim Training der JuJutsuabteilung und da dort auch Judo und Boxen angeboten wird ist das sicher eine meiner ersten Adressen zum vorbeischauen.
__________________ Is was, Doc? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |