|
| ||||
| ||||
| Hi Leute! Wißt ihr zufällig was es in Richtung Grappling, Vale Tudo, BJJ, etc. in München gibt? Mit der Suchfunktion hab ich da bisher keine brauchbaren Ergebnisse erzielen können. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet? Danke schonmal, Rupert
__________________ Scuola d'Armi Tigre di Giada La Superba - Waffenkunst italienischer Tradition in München Geändert von Jadetiger (22-12-2005 um 10:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Links! Könnt ihr evtl auch Erfahrungen mit den Vereinen posten? |
|
| ||||
| ||||
| Groundfighter kann ich nur empfehlen... Hans Hutton ist ein recht erfolgreicher Luta Livre Kämpfer und Trainer... Er und seine Jungs haben schon einige Erfolge auf Turnieren erringen können... Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| empfehle dir auch den jabba (hans). lustiger kerl, guter grappler und ein gutes team. |
|
| ||||
| ||||
| kann jmd auch was zu sanefighting sagen? mfg |
|
| ||||
| ||||
| Johannes, der Trainer bei Sanefighting, ist Blaugurt unter Roy Harris(www.RoyHarris.com) Geändert von Björn Friedrich (23-12-2005 um 12:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja das sind unsere BAVARIA BROTHERS !!! Hab schon öfters mit den jungs trainiert, die sind echt TOP !!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin mit dem Training von Johannes nach wie vor zufrieden und kann es nur empfehlen. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Wenn de Saphira des sogd, is des wia a Gütesiegl ! Jomei, auf gähds, zum Sane-Buaschi ! ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
__________________ |
|
| |||
| |||
| looool*-> hiat is oba ah ruah! sers |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute! Sorry, dass ich mich erst jetzt mal wieder melde. Danke für die Antworten! Die Sanefighting-Leute trainieren knappe 15 Fahrrad-Minuten von meiner Wohnung. Wie praktisch. Werd da bei Gelegenheit mal vorbeischaun. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|