|
| |||
| |||
| Hallöchen miteinander, vielleicht kann mir ja hier einer mal helfen.... Bin aus dem schönen Ruhrpott nach Langenfeld gezogen. Somit mußte ich mich leider auch von meinem alten Gym trennen. Würde aber sehr gerne wietermachen. Habt ihr iregendwelche Tipps / Empfehlungen??? Vielen Dank vorab!! Gruß, menice
__________________ Mulga |
|
| ||||
| ||||
| Deutscher Amateurboxspitzensport ist in Leverkusen (Bayer), und in Düsseldorf und Köln gibt's jede Menge Muay Thai, und das ist nur 20-30 Minuten zu fahren, je nachdem wo. Dariusz Michalczewski wohnt leider nicht mehr in Monheim. ![]() |
|
| |||
| |||
| hey ich wohne auch in langenfeld trainiere mommentan muay thai in köln südstadt. das is jedoch zu aufwendig da ihc bis dorthin 1 stunde brauche.kann mir jemand ein guten muay thai verband in der nähe empfehlen? danke im vorraus schon ma
__________________ „Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.“ Geändert von Untouchable (18-02-2008 um 21:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| in düsseldorf direkt am hauptbahnhof, sollte mit der s bahn 15minuten sein, gibt es das soppsec gym SOPPSEC GmbH Geschäftsführer: David Sopp Kölner Str. 65 40211 Düsseldorf Tel.: +49 - 211 - 17 11 977 und in düsseldof flingern,naher der s bahnstation flingern, das sukhothai gym Kampfsportschule Sukhothai-Gym Düsseldorf
__________________ das leben ist ein scheiss spiel,aber die grafik ist geil!!! |
|
| |||
| |||
| hey hab mich im internet mal über soppsec informiert scheint ja ein hammer laden zu sein wen ich daran denke das mein jetziger verein nicht mal einen ring hat is das ja der reinste luxus doch sind die trainer auch so gut wie der laden zu sein scheint?danke nochmals ![]()
__________________ „Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.“ |
|
| ||||
| ||||
| probier doch einfach beide läden aus,dann wirst du dir dein bild machen können.
__________________ das leben ist ein scheiss spiel,aber die grafik ist geil!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() wohne auch in langenfeld meinste mit gym nen fitness gym oder nen verein ? Direkt in langenfeld gibts eigentlich nur die standard vereine(judo,tkd,boxen)und noch nen bischen was anderes |
|
| |||
| |||
| Nur den "Thai-Chi-Tempel" in Monheim sollte man uneingeschränkt meiden! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|