|
| |||
| |||
| such einen Verein in Hamburg der Ju-Jutsu Allkampf, Free-Fight, Sambo Combat(o.rukopashnyj boj) anbittet.würd mich auch für Karate Kyokushinkai(voll-kontakt) interessieren oder für irgendetwas KUDO-gleichen. grüss. |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Für Free Fight kann ich dir das Gym Kwan empfehlen. Allkampf bietet der SV Polizei an. Nette Leute. Wenn Norderstedt bei dir um die Ecke ist, lohnt sicherlich auch ein Blick ins X-ESS. Und jetzt hätte ich doch fast die Eigenwerbung vergessen. Falls es Krav Maga sein darf + ein wenig Grappling melde dich bei mir per PN. ![]()
__________________ World Grappling League Geändert von MatzeOne (26-10-2007 um 14:02 Uhr). Grund: Eigenwerbung ;) |
|
| |||
| |||
| Wir bieten u.a. - MMA/Vale Tudo/Free Fight - Krav Maga - Boxen - Thaiboxen/K-1 - MMA-Fitness - Taiji an. X-ESS Fights Sportschule Europaallee 21 22850 Norderstedt (U1 - Garstedt) Mehr Informationen unter www.xess-fights.de |
|
| ||||
| ||||
![]() ich würde nicht so viele Stile suchen/trainieren wollen ![]() GYM KWAN - kann ich empfehlen! CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Im Zanshin Dojo gibts seit neustem 3 x die Woche Shooto im Sparring. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |