|
| ||||
| ||||
| Hi, suche einen Trainingspartner (erfahren oder anfänger egal) für Grappling (BJJ, GJJ, Shooto, oder anderer Grapplingstill) in Hannover. Bei interesse einfach mal hier melden oder per PN.
__________________ "Behandel deinen Gegner doch einfach mal wie einen guten Freund den du gerade mit deiner großen Liebe im Bett erwischt hast." best boxer of all times: Roy Jones Jr. "Pound4Pound" "Punches In Bunches" |
|
| ||||
| ||||
| Tach auch, schau einfach mal unter http://www.kenpokan.de/ und http://www.soshin-do.de/ Vielleicht findest du da ja was für dich. |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Links. Suche allerdings einen Trainigspartner, kein neues Gym. ![]()
__________________ "Behandel deinen Gegner doch einfach mal wie einen guten Freund den du gerade mit deiner großen Liebe im Bett erwischt hast." best boxer of all times: Roy Jones Jr. "Pound4Pound" "Punches In Bunches" |
|
| ||||
| ||||
| War schon klar, aber vielleicht machst du dort mal eine Aushang oder du fragst dort einfach mal nach, vielleicht findet sich ja jemand . Bis denne |
|
| |||
| |||
| Hi, kann mich meinem Vorredner nur anschließen, schau einfach bei uns (Soshin Do) oder Kenpokan mal rein. Bei uns: Dienstags und Donnerstags ab 19:00 Uhr, frag nach Andy, der kann Dir vielleicht ein paar Leute vorstellen. Gruß Carsten |
|
| ||||
| ||||
| War heute mal beim Andy und muss sagen, war echt super da. Wenn ich es mit meinen Arbeitszeiten geregelt bekomme werd ich mich wohl anmelden. Danke nochmal für den Tipp. ![]()
|
| |||
| |||
| Und ich dachte Du suchst einen Trainingspartner..... Freut mich natürlich dass es Dir gefallen hat. Gruß Carsten |
|
| ||||
| ||||
| Hi, suchst du noch ein Treiningspartner?? mfG Kokoro Kamae |
|
| ||||
| ||||
| ich zumindest ;-) Meine Sparringgruppe ist derzeit etwas unzuverlässig :-( Hätte Räumlichkeiten zur Verfügung! |
|
| ||||
| ||||
| nach über 3 Jahren? Immerhin, jetzt wo Andy nicht mehr da ist... Ich empfehle unsere Newsletter. Dafür, das immer alle ganz wild auf Sparring sind, sind unsere Sparringstreffen noch recht dünn besucht... ... gelle Blonder ![]()
__________________ Martial Arts Team Hannover |
|
| ||||
| ||||
| Gruß helmchen |
|
| ||||
| ||||
| den Newsletter hatte ich bisher noch nicht gesehen, aber schon Aboniert ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Gerne!! wann und wo? Grüeße Bitte schreib mer eine privat Nachricht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|